AppBrain + Fast Web Installer funktioniert nicht

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Hab da ein kleines Problemchen:

Hab die AppBrain App und Fast Web Installer aus dem Market installiert.
AppBrain mit Google synchronisiert und den Fast Web Installer ebenfalls.

Jetzt sollte es doch so sein, dass wenn ich am PC sitze und auf appbrain.com mir eine App aussuche und dort dann auf "installieren" klicke ein Fenster aufgehen sollte und sich dann nach bestätigen die App automatisch auf meinem Handy installieren sollte?!

So weit die Theorie, aber:

1) an deinem PC wird kein Fenster geöffnet (und da wird auch nichts geblockt oder ähnliches) habs schon mit Firefox, Chrome und dem Microsoft Explorer probiert
2) auf meinem Handy wird natürlich nichts installiert
3) und ja, ich bin auch am PC auf Appbrain eingeloggt


Mache ich irgendwo einen Denkfehler oder warum geht das nicht? :cursing:

Zur Info:
SGS mit XXJPK, gerootet und One Click Lagfix 2.1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten