O
Oskar
Neues Mitglied
Seid vielen Stunden suche ich nun schon nach ähnlichen Problemen. Finde sie leider nicht. Da ich das SGS erst neu habe will ich, bevor ich tausend Sachen installiere, erst einmal wissen wie kann ich das sichern ?
Es geht um folgendes:
Ich habe 2 Applikationen.
1. "Beautiful Widgets" gekauft und direkt installiert.
2. "Gaugebatt Widget" ist kostenlos und habe ich per PC downgeloaded.
So, nun möchte ich gerne die gekaufte App auf meinen PC kopieren und weiterhin möchte ich die kostenlose App auf mein Handy installieren.
Ist das beides überhaupt ohne root möglich ? Wenn ja, bitte ich um Tipps.
Ziel ist es, alle in Zukunft gesammelten Apps auf meinem PC zu sichern und bei Bedarf (Crash, Werksreset etc.) neu einspielen zu können.
Habe hier schon viel über myBackup gelesen, aber eben nicht nur positives.
Eigentlich wollte ich auf den root-modus verzichten, da ich vor Jahren mit Linux abgeschlossen habe. Know How wäre noch da, aber mit einem Handy wollte ich etwas anderes machen als wieder in den Tiefen der Systemebene zu forschen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Oskar
Es geht um folgendes:
Ich habe 2 Applikationen.
1. "Beautiful Widgets" gekauft und direkt installiert.
2. "Gaugebatt Widget" ist kostenlos und habe ich per PC downgeloaded.
So, nun möchte ich gerne die gekaufte App auf meinen PC kopieren und weiterhin möchte ich die kostenlose App auf mein Handy installieren.
Ist das beides überhaupt ohne root möglich ? Wenn ja, bitte ich um Tipps.
Ziel ist es, alle in Zukunft gesammelten Apps auf meinem PC zu sichern und bei Bedarf (Crash, Werksreset etc.) neu einspielen zu können.
Habe hier schon viel über myBackup gelesen, aber eben nicht nur positives.
Eigentlich wollte ich auf den root-modus verzichten, da ich vor Jahren mit Linux abgeschlossen habe. Know How wäre noch da, aber mit einem Handy wollte ich etwas anderes machen als wieder in den Tiefen der Systemebene zu forschen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Oskar