Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryHurtig, 06.01.2011 #1
    HarryHurtig

    HarryHurtig Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden, also mache ich mal ein neues Thema auf.
    Ich lese hier im Forum des öfteren von Froyo 2.2.1!
    Ich hab 2.2, wie bekomme ich 2.2.1, über Kies anscheinend nicht, weil Kies mir immer sagt ich hätte die aktuellste Version.
    Was verändert 2.2.1, hab gelesen gibt mehr RAM frei? Sonst noch irgendwelche wichtigen neuerungen?
     
  2. roger mexico, 06.01.2011 #2
  3. Kev, 06.01.2011 #3
    Kev

    Kev Guru

  4. presseonkel, 06.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    .....glaube ich mal nicht....:)
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  5. Kev, 06.01.2011 #5
    Kev

    Kev Guru

    Ich glaube das auch nicht. Denn wirklich ALLES wird hochaktuell diskutiert.

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Auf 2.2.1 Updaten" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.