1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lia96, 02.12.2010 #1
    Lia96

    Lia96 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Seit dem Update auf Android 2.2 kriege ich die Statusleiste, die man von oben nach unten ziehen kann, nicht mehr auf. Gibt es seit dem 2.2 eine neue Einstellung, was ich noch nicht gefunden habe, oder liegt es einfach an Samsung oder dem GalaxyS?

    Ach ja, Suchfunktion brachte keine Antwort.
     
  2. BeRo, 02.12.2010 #2
    BeRo

    BeRo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich auch ab und zu mal. Bei mir hilft dann immer ein Reboot, oder im Originallauncher auf dem Homescreen den "Benachrichtungen öffnen" Menüpunkt, oder den Umweg über den ADWLauncher über die Gestenfunktion vom ADWLauncher. Das scheint aber ein Bug von der Samsung's Android 2.2 Firmware zu sein.
     
  3. Kev, 02.12.2010 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. android statusleiste funktioniert nicht

    ,
  2. android statusleiste geht nicht mehr

    ,
  3. android statusleiste öffnet nicht

    ,
  4. s2 statusleiste geht nicht,
  5. statusleiste android geht nicht,
  6. android statusleiste reagiert nicht,
  7. samsung galaxy s2 statusleiste funktioniert nicht mehr,
  8. android statusleiste geht nicht,
  9. statusleiste geht nicht android,
  10. samsung galaxy s7 statusleiste funktioniert nicht,
  11. samsung s7 statusleiste öffnet nicht,
  12. samsung galaxy s2 statusleiste geht nicht,
  13. Statusleiste Android Einstellungen geht nicht,
  14. andriod statusleiste funktioniert nicht mehr,
  15. galaxy s2 statusleiste funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "Ausziehbare Statusleiste geht nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",