Automatische Displayausrichtung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macky

Neues Mitglied
0
Hallo,

(ja, habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.)
Bei meinem SGS Galaxy S I9000 geht die automatische Displayausrichtung nicht mehr. Ich habe sie in den Einstellungen angestellt, es dreht sich aber dennoch nichts, wenn ich das Handy in den Landscapemodus drehe (bei verschiedenen Apps z.B. Maps ausprobiert).
Ich hatte PhoneWeaverprofile aktiviert, in denen man das auch steuern kann, nach Abstellen und sogar löschen aller Profile geht es immer noch nicht. Launcher habe ich nicht installiert.

Weiß jemand Rat, wo ich noch schauen könnte? Oder ist das Rückstellen auf Werkseinstellungen nötig/sinnvoll?

Danke!


Gruß,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten