1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macky, 20.05.2011 #1
    macky

    macky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    (ja, habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.)
    Bei meinem SGS Galaxy S I9000 geht die automatische Displayausrichtung nicht mehr. Ich habe sie in den Einstellungen angestellt, es dreht sich aber dennoch nichts, wenn ich das Handy in den Landscapemodus drehe (bei verschiedenen Apps z.B. Maps ausprobiert).
    Ich hatte PhoneWeaverprofile aktiviert, in denen man das auch steuern kann, nach Abstellen und sogar löschen aller Profile geht es immer noch nicht. Launcher habe ich nicht installiert.

    Weiß jemand Rat, wo ich noch schauen könnte? Oder ist das Rückstellen auf Werkseinstellungen nötig/sinnvoll?

    Danke!


    Gruß,
    Martin
     
  2. Kev, 20.05.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. automatisches ausrichten funktioniert nicht mehr Android

    ,
  2. automatische displayausrichtung bei samsung galaxie j5

    ,
  3. Samsung Galaxy S7 automatische Ausrichtung

    ,
  4. s7 ausrichten funktioniert nicht,
  5. displayausrichtung s7,
  6. automatische displayausrichtung,
  7. automatisches ausrichten geht ni,
  8. automatische displayausrichtung funktioniert nicht,
  9. automatisch ausrichten funktioniert nicht mehr,
  10. DisplayAusrichtung asus tab einstellen,
  11. s5 bildausrichtung,
  12. was bedeutet automatische displayausrichtung
Du betrachtest das Thema "Automatische Displayausrichtung funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",