Beim i9000 den Power Off Button beeinflussen

B

BulletByte

Neues Mitglied
0
Tach zusammen!

mein SGS schaltet sich gerne mal wegen dummer Trageweise in der Hosentasche selbständig aus, vermutlich durch längeres drücken des power off buttons. Kann man das iwie beeinflussen? Gerootet ist es und läuft mit CM10.1 . Alternativ noch eine Empfehlung für nen Lockscreen der sich nicht ganz so einfach freischalten lässt?

Dank vorab!
 
Hat sich erledigt --> geht nicht
 
Also ich weiß nicht wie du es schaffst dein Gerät so leicht zu entlocken in der Hostentasche zu mal es ein Touch-Gerät ist.

Gib doch einfach mal im Playstore lockscreen ein und du wirst fündig.
 
Ich würde ja sagen es kommt drauf an was sonst noch in der Hose ist, aber das trifft die Realität auch nicht exakt :biggrin:

Hab beim Wühlen in den (als Umsteiger von 2.3.x auf 4.2.x) ziemlich verschachtelten Menüs gefunden, wie ich den default Lockscreen umstellen kann auf PIN, das reicht mir eigentlich.

Dennoch danke!
 
Danke, aber bringt nichts.

Längeres Drücken auf den Power Off Button = Reset des Telefons (und genau das wollte ich vermeiden)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten