1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tate, 30.09.2011 #1
    Tate

    Tate Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und gleich mal mit einen Problem dabei...

    Ich wollte heute abend mein Galaxy updaten mit kies und kurz vorm abschluß ist es hängen geblieben.....

    und nun geht garnichts mehr....

    Die Beschreibung von Samsung das ich in den Wiederherstellungsmodus wechseln soll, funktioniert wohl auch nicht...

    Ich drücke die Power Taste und die Lautstärkewippe gleichzeitig...nichts passiert....nur ein Handy und ein PC Symbol mit einen gelben Ausrufezeichen dazwischen erscheint...


    Könnt Ihr mir bei meinem Problem bitte helfen...?

    Danke Euch...
     
  2. tracking, 30.09.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

  3. presseonkel, 30.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @tracking: Danke..:)

    closed
     
    meier12345 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android update hängen geblieben

    ,
  2. bei android update stecken geblieben

    ,
  3. systemupdate huawei stehen geblieben

    ,
  4. android 7 update hängt,
  5. note 2 bei update hängen geblieben,
  6. s4 wiederherstellungsmodus,
  7. samsung galaxy a 5 hängen geblieben,
  8. android update hängen geblieben g3,
  9. s3 software update hängen geblieben ,
  10. s3 ist hängengeblieben was tun
Du betrachtest das Thema "Beim Update hängen geblieben...nichts geht mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",