1. FadeFX, 14.07.2010 #41
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    meinst du die bilder scrollen nicht gleich schnell wie die liste? oder wie ist das zu verstehen?
     
  2. FadeFX, 14.07.2010 #42
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    hm, werden die covers beim scalen unscharf?

    versuch mal ein cover in der grösse zur verfügung zu stellen wie es dargestellt wird.

    wobei das soll hier ja kein buglösungs thread werden sondern eine übersicht.
     
  3. thE_29, 14.07.2010 #43
    thE_29

    thE_29 Experte

    Schätze mal der dürfte Fotos nachladen und dadurch springt die Liste rauf oder runter..
    Ist halt manchmal ärgerlich.. Vorallem wenn man es herzeigen will und es springt nach dem Tippen dann einmal um..
    Durch den Speed-SD-Hack isses aber weniger geworden.. Muss man schon die ganze Liste durchscrollen, sodass er nachher keine Fotos dort geladen hat..
     
  4. FadeFX, 14.07.2010 #44
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    soll heissen der placeholder für die fotos ist nicht gleich gross wie die fotos selbst? oder existiert kein placeholder?
     
  5. argumon, 15.07.2010 #45
    argumon

    argumon Fortgeschrittenes Mitglied

    Grosse Probleme hier. Wo alle meine anderen Geräte WIFI Vollauschschlag anzeigen, hat das SGS max. 1-2 Striche und manchmal ist die Verbindung sogar kurz weg.
    Router ist von NetGear, B/G aber kein N.
     
  6. FadeFX, 15.07.2010 #46
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    beim wlan ist allerdings nicht zu vergessen das z.b. ein laptop eine antenne (meisst hinterm display) hat deren grösse die abmessungen eines handys einfach nicht zulassen, deswegen denk ich ist mit etwas schlechteren signalstärken einfach zu rechnen.
     
  7. argumon, 15.07.2010 #47
    argumon

    argumon Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon klar, aber alle anderen Handys hatten hier auch immer vollen WLAN Empfang (ca.3m vom Router, durch eine Decke). Nur das SGS macht hier Probleme
     
  8. FadeFX, 15.07.2010 #48
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    accepted ;-)
     
  9. Fr4gg0r, 15.07.2010 #49
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Also ich kann in der JG5 mein Hintergrund nicht einstellen, was ziemlich nervt.^^
    Leider hab ich in der build.prop auch keinen Verweis zum Standard Wallpaper gefunden. =/
     
  10. argumon, 15.07.2010 #50
    argumon

    argumon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bekomme volle WLAN-Anzeige, wenn ich ca. 30cm an den Router rangehe. Etwas weiter weg habe ich schon einen Strich weniger. Wie ist das bei den anderen? Wie dicht müsst Ihr ran bis Ihr alle 4 Striche bekommt? Mit welchen Routern.
     
  11. djmarques, 15.07.2010 #51
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn du ganz dicht an den router gehst kann es leicht sein das du dann gar keinen empfang hast!

    ich hab w-lan vollem empfang wenn ich 1. stock höher bzw tiefer bin
     
    argumon bedankt sich.
  12. FadeFX, 15.07.2010 #52
    FadeFX

    FadeFX Threadstarter Experte

    fehlt der einstellungspunkt komplett, d.h. in der galerie und auch im homescreen?
     
  13. DeHub, 15.07.2010 #53
    DeHub

    DeHub Stammgast

    Also natürlich ist mein WLAN nicht so gut wie beim Notebook, aber zu meinem E71 und dem Ipod Touch seh ich keinen Unterschied...
     
  14. Rockafilly, 17.07.2010 #54
    Rockafilly

    Rockafilly Erfahrenes Mitglied

    Als navi ist das sgs anscheinend auch nicht zu gebrauchen. Habe ich gerade wieder leidlich erfahren müssen. So sehr mir einige Dinge an dem gerät gefallen, so sehr nerven die anderen. Wenn man bloß nicht die Hoffnung hätte dass ein Software upate Abhilfe schafft wäre das teil schon längst wieder weg.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  15. argumon, 17.07.2010 #55
    argumon

    argumon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei mir genau umgekehrt. Direkt am Router habe ich noch volle Anzeige, ca. 2m weg nur noch 3 Striche und 1 Stock höher 1-2 Striche, aber manchmal verliere ich den Empfang ganz.

    Was für einen Router hast Du denn?

    Ich wollte ohnehin mal auf WLAN N umsteigen und habe jetzt eine Fritzbox 72irgendwas bestellt. Ich schau mal, ob das damit besser geht.
     
  16. matt_large, 18.07.2010 #56
    matt_large

    matt_large Neues Mitglied

    Kommt es sonst bei niemanden vor, dass es bei Systemtönen ein knacksen vorher oder nachher gibt? Manchmal hört man sogar nicht mal den Ton. Komischerweise nur dort. Bei Musik und Youtube ist der Ton klar. Bei Meebo kratzte es auch als ich Nachrichten schrieb und empfing. Es tritt ganz sporadisch auf und ich kann es nicht reproduzieren.
    Was mich allerdings richtig nervt, dass es auch beim telefonieren vorkommen kann, dass es knackst und kratzt im Hörer.
     
  17. djmarques, 19.07.2010 #57
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich hab irgendeinen Linksys....

    @rockafilly: wieso denn nicht? ich hab es schon oft als navi benutzt und keine probleme gehabt!
     
  18. Rockafilly, 19.07.2010 #58
    Rockafilly

    Rockafilly Erfahrenes Mitglied

    bei mir hats leider sowohl mit sygic als auch mit der googlenavigation einfach nicht funktioniert. habe in meinem auto noch eine alte navicd und konnte meine zielstraße damit nicht finden. wollte dann über das galaxy navgieren und es war das reinste chaos. laut dem sgs bin ich teilweise sogar auf einer 50m entfernten landstraße gefahren, anstatt auf der autobahn.
    hatte das gerät allerdings auf dem sitz liegen, nur hatte ich mit meinem milstone und desire diesbezüglich kein problem.
     
  19. Mike Macho, 19.07.2010 #59
    Mike Macho

    Mike Macho Neues Mitglied

    Dann hast Du wohl keine Verbindung zu einem GPS-Satelliten gehabt, dann versucht das Samsung nämlich über die Handyverbindungsdaten den Standort zubestimmen und der ist einfach ungenau.
     
  20. argumon, 19.07.2010 #60
    argumon

    argumon Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe heute mal eine neue FritzBox installiert, ist genau das gleiche Bild.

    Allerdings kann das auch eine Anzeigesache sein ... ich habe ja vom iPhone 4 Debakel gelernt ;-)

    Mein MacBook zeigt vollen WLAN Empfang, ein WLAN-Scanner zeigt allerdings im Mittel nur 64% an. Möglicherweise sind 4 Striche beim Mac und beim SGS unterschiedlich definiert.
     
Du betrachtest das Thema "Bekannte Fehler des Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.