Besserwisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denis2705

Ambitioniertes Mitglied
0
Warum kann man nicht ein FRAGE Theard eröffnen ? In jeden Post : Suche Suche...die meisten Theards sind veraltet...

Zum glück habe ich noch ein Android Handy und da wird auch geholfen wenn man mal eine Frage hat statt ganze Zeit auf die Suche hingewiesen zu werden...

P.S wollte damit niemandem blöd kommen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?
 
Ich versteh's auch nicht...
 
sind wir schon deren drei...:)
 
Schreibe vom Handy, habs abgekürtz aber soviel zu dem SGS.... alle beschweren sich über Samsung...Aber die Leute aus dem sgs forum sind kaum besser...tun so als ob es nicht verstehen... Ihr tut android-hilfe.de nicht gut...gibt Ausnahmen

und ich bedanke mich sehr bei einzelnen Personen wie z.b presseonkel...

Bye bye android-hilfe
 
is doch schön, dass du das prinzip mit der suche verstanden hast.

wenns tatsächlich ein neues thema ist für das es keine lösung gibt, kann man ja auch nen neuen thread aufmachen ^^
 
Ich habe mittlerweile das Halbe Forum belesen. Die meisten Fragen wurden schon x-mal gestellt und beantwortet...
Also ich bin mit meinen Problemchen immer über die Suchfunktion fündig geworden :).Werde das auch weiterhin so machen...o.k....das kostet vielleicht ein wenig mehr Zeit....
 
  • Danke
Reaktionen: NoComment812, boardmaster2009 und ninjafox
Ich schreibe auch vom vom Handy. Auch da kann man ganze Sätze schreiben. Es dauert halt ein bisschen länger, das möchte ich nicht bestreiten.
Und ich tue nicht nur so, ich versteh's wirklich nicht...
 
Versteh ich jetzt irgendwie auch net wirklich?¿?
 
danke für das Lob...:)-
Aber bedenke: wenn jeder in einen solchen "Frage-Tread" seine spezielle Frage posten würde und dieser Tread wäre nach ein paar Tagen auf (sagen wir mal) 50 Seiten angewachsen....
Glaubst Du, dass sich da noch einer zurecht finden würde...
Und, wie soll man bei dieser Fülle von dann wahrscheinlich unzähligen verschiedenen Fragen (Themen) irgendeine Lösung für sein spezielles Problem finden.
Ergo: so was würde ein, zwei Seiten gut gehen - und das wars dann...
 
Heute scheint der Tag von "ich such mir ein anderes Forum" zu sein. Interessant ist, das es sich ausnehmend um Leute handelt, welche die Forumsregeln sehr eigenwillig interpretieren.
 
Deswegen der Vorschlag mit dem Frage Theard? Es werden noch 1000x von neuen Usern die selben Fragen stellen und Ihr müsst die wieder und wieder darauf hinweisen...
 
Dafür gibt es die FAQ, die Anleitungen, die Suchfunktion und die Forenregeln. Ein solcher Fragethread bringt mehr Nachteile als er helfen würde.

Wir haben ja sicher nichts gegen konstruktive Vorschläge. Betonung liegt dabei aber eindeutig auf "konstruktiv". Und das ist das hier nicht wirklich. Erfahrungsgemäß geht das nach hinten los.

Was Du Dir bei Deinem Threadtitel allerdings gedacht hast, wird mir ein Rätsel bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkfriese
er meint, dass es user gibt, die rigoros sofort nur auf die suche hinweisen und solche, die die fragen beantworten (zum 10.-20. mal teilweise) und unter umständen auch noch auf die suche hinweisen am ende.
 
Ich möchte aber hier keine Suchfunktion-Diskussion. Selbst dafür haben wir schon einen Thread.

Sehe auch nicht wirklich einen tieferen Sinn in einer weiteren Diskussion an dieser Stelle.
 
Wir haben ja schon für echt alles einen Thread.
Aber was soll das ganze hier eigentlich?
 
denis2705 schrieb:
Deswegen der Vorschlag mit dem Frage Theard? Es werden noch 1000x von neuen Usern die selben Fragen stellen und Ihr müsst die wieder und wieder darauf hinweisen...

Ist zwar mühsam, aber ja auch RICHTIG so.:)

Klar gibt es Leute, die zu faul sind, die Sufu zu nutzen, aber denen und auch allen Anderen wird IMMER geholfen....
Und ja, neue User, wie ich es auch mal war, können manchmal nerven, weil sie ihre Fragen nicht sehr genau ausführen.
Dies wiederum kann einen Thread in die Länge ziehen, da man nachfragen muss...
Aber was solls?
Jeder, der anständig eine Frage stellt, kriegt auch eine anständige Antwort.
Ich Liebe dieses Forum und all die klugen, witzigen Leute hier...:thumbsup:
 
flasht euch alle JPY und alles wird gut :p
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques und NoComment812
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten