Bewegungssensor funktioniert nicht mehr

Auf werkseinstellung zurück setzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chrissimy
achso okay danke
 
nice nice danke
funkt alles wieda !
danke dir !!!
 
ehm sry hab noch ne frage kann man iwie seine kontakte wiederbekommen ohne jede person zu fragen ?
weil ich habe alle meine kontakte aufn telefon gespeichert das heißt wenn ich mein komplettes telefon aufn pc kopiert habe muss ich doch wieda alles aufs handy machen können aber iwie sind meine kontakte trozdem noch weg
 
Die hättest vorher exportieren müssen oder mit google syncen. Musst wohl alle fragen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso okay
trozdem danke ;)
hauptsache mein sensor geht wieda :D
 
Hallo zusammen,

Habe auch das SGS2 seit etwa 3 Wochen und hatte bisher einige kleine Probs gehabt.
1. Mir ist aufgefallen, dass sich das Handy selten aber willkürlich neu hochfährt ohne dass ich es betätigt habe... (Ist bisher 2-3 mal passiert, ohne Konsequenzen).Habe meinen Bruder gefragt, der das Vorgängermodel hat und der sagte das wäre bei ihm auch schon mal gewesen... hmm ist das normal?

2. Heute ist mein Bewegungssensor auch hängen geblieben und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären woran das lag. Habe mein Handy dann auch zwangsläufig wipen müssen, danach ging es wieder. Hat jemand irgendeine Ahnung woran das liegt? Glaube eigentlich nicht ganz daran, dass das Handy einen defekt hat, sondern vielmehr ein Softwareproblem vorliegt?! Was meint ihr??
 
das ist der virus der vor ein paar monaten in umlauf kam der wurde in die google anwendungen eingefügt und hat vielen handys sozusagen das leben genommen
(stand jedenfalls bei web.de und in der zeitung bei uns)
aber der wurde mitlerweile behoben und wenn man jetzt vorsichtig die dateien runterläd sollte auch nichts passieren
nen freund mit dem SGS2 hatte auch so nen problem einmal firmware udate werkseinstell und alles funkte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pacificblue
Danke für die "Beruhigung" :razz::razz: Also habe mir schon echt Sorgen gemacht dass mein Handy einen defekt hat, aber andererseits habe ich mir dann gedacht, dass es nur ein Softwareproblem sein kann. Also hatten wohl viele solche ähnlichen Probleme wie ich... Hab mein Handy jetzt resetet und hoffe mal dass solche Sachen nicht häufiger passieren. Ist nämlich echt ärgerlich wenn man Stunden damit verbracht hat alles einzustellen und wieder quasi von vorne anfangen muss :cursing: Du weißt auch nicht bei welchen Apps man vorsichtig sein muss oder?
 
ja also eigentlich müssten viele leute das problem gehabt haben es sei den sie machten in der zeit keine updates
naja dieses problem mit googel wurde gelöst vorerst also die ganzen google sachen kann man beruhigt runterladen
aber wie das mit anderen apps aussieht kann ich leider nicht sagen
ich hab seit dem vorfall keine probleme gehabt aber ich lade auch nie so sachen runter wo ich mir nicht sicher sein kann das es sicher ist weil so diese ganzen japanischen mist im androidmarket guck ich mir nicht einmal an weil ich keine ahnung habe was sonst noch so passieren könnte
vieleicht könnte ja sogar ein hacker durch ein spiel oda app aufeinmal meine kontakte sms usw lesen
aber naja ich lad nur das wo ich mir sicher sein kann ;)
kann ich auch wirklich jeden raten sowas zu tun und nicht zu laden weils cool aussieht
man sollte auch immer kommentare anderer leute lesen was die so schreiben und auf die bewertung des apps achten
(bitte nicht auf rechtschreibung und reihenfolge beachten ^^)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten