Bitte helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheChrisRoka

Neues Mitglied
0
Gibt bestimmt hier schon irgendwo so eine frage, aber find nichts was mein Problem löst... Sry... also bitte helfen...
Also hatte damals schon Probleme Froyo aufs Handy zu bringen aber da hat zumindest noch sgs reagiert als ich es mit dem PC verbunden hatte...
Aber jetzt wo ich neues Update gingerbread drauf machen will... funktioniert mein USB garnicht mehr... ich steck das kabel ins Telefon dann in den PC , wie jeder andere auch... aber der D+E+P+P ladet einfach nur mein Handy^^ ... auf homescreen passiert nix.. und pc sagt nur das gerät wird nicht erkannt...
ich probier jetzt bestimmt schon 3 Stunden alles gemacht formatiert neu instaliert...blablabla... kies an aus stecker rein stecker raus... NIX... einfach NIX... MAAAAAAANNNNNN...
Ich verzweifel hier Jungs und Mädels...
Was ist jetzt nun mit dem neuen Kies... neuen gingerbread... wie wo was bekomme ich das jetzt auf mein handy ???
 
Auch schon mit ODIN versucht zu flashen ?

Alternativ stelle bitte Deine Frage im KIES-Thread, der ist nicht zu übersehen...

Der Thread ist hier gleich sowas von zu und das völlig zurecht :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
frank_m
frank_m
S
Antworten
3
Aufrufe
1.182
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten