Bluetooth HEadset SonyEricsson MW600 - Abbrüche beim Musik hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Ich konnte keinen Thread zu meinem Problem finden, aber bin mir auch nicht sicher, ob es nun am Galaxy S liegt oder dem Headset. Vor dem Update auf die JPO ist mir das Problem nicht aufgefallen:

Ich hab beim Musik hören immer wieder kleine Abbrüche. Wenn ich das richtig sehe, dann läuft die Musik normal weiter. Wenn ich die Kopfhörer direkt anschließe tritt das Problem auch nicht auf. Vor dem Update lief es meiner Meinung nach wie gesagt... weiß zufällig einer einen Rat? Denn so alle 10 Sekunden 1 Sekunde Stille ist schon nervig und da macht Musik hören und somit für mich das Headset kaum Sinn mehr...
 
Ich hab das Problem auch und bisher noch keine Lösung gefunden.Bei mir hab ich allerdings nur 1-2 mal pro Song nen kurzen Hänger,nicht tragisch,aber irgendwie störts schon.Ich benutze Mixzing,ich werd mal testen obs mit PowerAMP auch auftritt.
 
LordZed schrieb:
Ich hab beim Musik hören immer wieder kleine Abbrüche. Wenn ich das richtig sehe, dann läuft die Musik normal weiter. Wenn ich die Kopfhörer direkt anschließe tritt das Problem auch nicht auf. Vor dem Update lief es meiner Meinung nach wie gesagt... weiß zufällig einer einen Rat? Denn so alle 10 Sekunden 1 Sekunde Stille ist schon nervig und da macht Musik hören und somit für mich das Headset kaum Sinn mehr...

Evtl. sind für die "Hänger" bei der Musikwiedergabe auch widgets (wie typoclock) verantworlich wie in diesem Fall :winki:
 
Wenn du den Thread findest, wieso postet du nicht darin?


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.639
Schäflein
S
Zurück
Oben Unten