Bob (Österreich) benötigt kein Roaming mehr

ja, mit js3 framework ist kein aktiviertes roaming für mvno's mehr nötig

dein gesuchtes file findest du in der framework.jar
meine aber, dass du bezüglich theme-modding auf der falschen fährte bist

grundsätzlich wären framework-res.apk, twframework-res.apk, settings.apk - (+ *.xml) - zu modifizieren
und für die lockscreens eben android.policy.jar
 
thE_29 schrieb:
Bigbob kostet aber nur 8,9€. Man muss die Leute aus DE ja neidisch machen :D
+ 1GB für 4€ ;)
Jo ohne uns blöden Urlauber gäbe es diese Preise bei euch auch nicht.

Hintergrund: Deutsche Touris roamen fleißig in eurem Netz herum und damit wird es für euch günstiger.

Update: stimmt nicht, ich hatte ein falsches Wissen im Kopf. Googlerecherche ergab sinnvolle Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt das auch mit der Beta 3 ?
Ich will unbedingt auf 2.2.1 den mit der Normalen 2.2 werd ich einfach nicht glücklich ist viel zu träge :(
Eigentlich wollte ich mit dem Umstieg vom Desire zum SGS keine Custom Rom mehr nehmen aber was bleibt mir anderes Übrig :´(
 
Du brauchst kein custom rom

Flash js5 und du wirst zufrieden sein

using Tapatalk
 
@extralife
mir gehts um das National Roaming !!!!
Ich fahre jeden zweiten Tag über die Grenze und hatte schon mal bei drei eine 800 Euro Rechnung
 
mir ist schon klar in welchem thread ich poste...

lies dir den thread zur gänze durch und du wirst feststellen, dass ich mich schon länger mit dem problem beschäftige - hab selbst bob

wiederhole mich zwar ungern - aber nochmal

du benötigst kein custom rom wie darky, doc, ... - die ganz gewöhnliche js5 löst dein roaming-problem
 
Asooo na sag das doch gleich :)
werd mir mal das ganze über die js5 durchlesen scheint ja eine Orange Firmware zu sein die auf 2.2.1 basiert

@extralife
Danke nochmal für den Tipp läuft alles viel besser einzig schlechte ist das statt 31 Samsung Apps nur noch 18 da sind und genau mein Mail Programm fehlt

Werd mir wieder K9 Installieren geht eh ned anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sinds 38 - aber Email app auf Samsung apps wäre mir neu

Meinst du die Samsung @app, die Grüne ?

Welches csc hast du geflasht ?

using Tapatalk
 
Ich habe die jetzt drauf -> I9000 XEN I9000XWJS5

Die E-Mail App war eh da nur um die Uhrzeit bin ich wohl etwas blind sorry
Apps sind aber trotzdem nur 18 da :(
 
Bei JVB 2.3.3 benötigt man auch kein Roaming mehr.
 
Jop, kann ich bestätigen...
Ist mir auch schon aufgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so nebenbei... seit JVO benötigt man wieder Roaming :D

Bei BETA's funktionierts immer. Bei den Finals dann nicht mehr. Echt nervig..

JVB/JVH konnte es. JVO (Final) wieder nid :(
 
geh bitte ... flash dieses file und gib a ruh :D

cwm/root vorausgesetzt
 

Anhänge

  • MVO.spn.CWM.zip
    156,2 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: michl42 und hachi
extralife schrieb:
geh bitte ... flash dieses file und gib a ruh :D

cwm/root vorausgesetzt


Geile sache ;) Funzt!!!!

Danke
 
Mit der neuen 2.3.3 Version geht es schon von Haus aus ohne Roaming.
 
renmo schrieb:
Mit der neuen 2.3.3 Version geht es schon von Haus aus ohne Roaming.

Mit JVB -> JA
mit JVH -> JA
mit JVO -> NEIN (richtig final)
 
mit der offiziellen JVI über Kies funzt es
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
990
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten