Bootet nicht mehr, vibiriert nur, Wipe funnktioniert nicht

E

eppoh

Neues Mitglied
0
hallo,
ich weiss es gibt schon zich beiträge zu diesem problem aber die funktionieren bei mir eifnach nicht.

Problem :

Ich schalte mein samsung galaxy s ein der bootbildschirm kommt dann leuchtet das galaxy s symbol auf bleibt für sekunden bestehen (noch alles normal)

dann aber vibriert es nur noch und iwann erlischt der display und die tasten neben dem home button beginnen zu leuchten.

da ich das handy nicht einschalten kann,kann ich keinerlei methoden benutzen die es im "betrieb" zurücksetzen

ich habe beide 3 tasten methoden druchgeführt aber nichts geschieht

komme nicht in recovery oder download mode

erbitte schnelle hilfe bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Akku für ein paar Minuten raus und probiere anschließend noch mal, ob du in den Download-Modus kommst.
 
nur zur sicherheit downloadmodus : lautstärke runter+home button+power button
 
das selbe problem handy bootet galaxy s display erscheint und vibriert :(
 
sollte ich das alles auch machen wenn ich noch garantie aufm handy habe?^^
 
woher bekomm ich adb?(sorry kenne mich in dem bereich nicht so aus habe es gegoogled aber versth es nicht)
 
Moin.
@TE: wenn Du schon weißt, dass es zu diesem Problem schon viele Threads gibt, warum machst Du dann noch einen auf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@presseonkel weil ich die alle schon druch hab mein problem dennoch ebsteht und dachte wenn sich vielleicht jemand kur zzeit nimmt das problem mit mri durchgeht so wie "sge" ich doch zu einer lösung komme
 
ich hab mein samsung immer über kies geupdatet sollte jpk gewesen sein oder so tut mir leid das ich so unwissend bin das meiste aus den foren habe ich auch nicht ganz verstanden glaube ich
 
Da hält sich mein Verständnis und meine Geduld aber arg in Grenzen. Wenn ich wieder am Rechner bin, ist auf alle Fälle zu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nagut irgendwo versteh ich dich ich kenne mich leider nicht sonderlich mit den ganzen softwares hier aus ich glaube das einzige was ich dann wohl machen kann ist das handy einzuschicken trotzdem danke @sge für den versuch
 
Poste doch ganz einfach in den vorhandenen Threads. Da ist das doch ok.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich melde mich hier doch nochmal zurüpck habe jetzt alles geamcht wie in es beschrieben wrude sge odin erkennt mein handy wenn ich dann in der konsole adb reboot download zum 2ten mal abentere steht dort jedoch device not found habe ich etws falsch gemacht?
 
sorry so war das nicht gemeint ich wollte einmal nochmal dich fragen weil du mich bis zu diesen punkt gebracht hast und dann noch mal dort im thread weil die leute ja nru über das thema reden
 
ok, will hier nicht päpstlicher sein, als der Papst..:)
Macht hier weiter, dann ersparen wir uns die Posts in mehreren Threads. Wenn Ihr fertig seid, mache ich zu...:)
edit: Moin sge..:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten