1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syberstef, 16.12.2010 #1
    syberstef

    syberstef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Braning entfernen und danach ganz normal per Kies auf die originale Firmware flashen können.

    Habe mal versucht die ganz alte offizielle XXJF3 geflasht, es wird dann aber KEIN Update per Kies angeboten! :-(((

    Oder bin ich jetzt darauf angewiesen, immer per Odin zu flashen??

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. djmarques, 16.12.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. branding entfernen mit kies

Du betrachtest das Thema "Branding entfernen und normal per Kies flashen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",