1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syberstef, 16.12.2010 #1
    syberstef

    syberstef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Braning entfernen und danach ganz normal per Kies auf die originale Firmware flashen können.

    Habe mal versucht die ganz alte offizielle XXJF3 geflasht, es wird dann aber KEIN Update per Kies angeboten! :-(((

    Oder bin ich jetzt darauf angewiesen, immer per Odin zu flashen??

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. djmarques, 16.12.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. branding entfernen mit kies

Du betrachtest das Thema "Branding entfernen und normal per Kies flashen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.