Chromrahmen knarzt, einschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Odysis

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einiger Zeit knarzt mein Chromrahmen an allen vier Seiten, jeweils in der Mitte.

Zudem hängt sich das Handy (auch nach Hardreset) öfters auf, und geht dann einfach aus, und springt erst wieder an, wenn ich den Akku raus und wieder reinmache.

Mich stört beides sehr arg, da man das knarzen / knacksen des Chromrahmens schon sehr gut hört, das kommt einfach billig rüber, bei so einem teueren Handy.

Und die "Hänger" sind auch nicht normal, wie ich finde.

Hatte (oder hat) jemand das gleiche Problem?

Ist dies ein Grund, das Handy einschicken zu lassen?

MfG.
Odysis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mandastar
Antworten
1
Aufrufe
6.648
DrMole
DrMole
C
Antworten
11
Aufrufe
1.901
ddaim
D
Zurück
Oben Unten