Cyanogendmod 7 Market Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogendmod 7 Market Problem im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musabenes

Neues Mitglied
Also hallo ertsmal :D

Ich bin neu hier und habe kuam erfahrungen mit dem installieren von ROM's usw. Ich hab mit hilfe eines Freundes den Cyanogendmod 7 auf mein Galaxy S geflashed (manuell im recovery mode) und bin soweit damit zufrieden.

PROBLEM!: Ich finde keinen Market und keine Anmeldung für meinen Googleacc. und ich habe den Market schon als apk installiert er zeigt ein textfeld an mit ok bestätige ich es und es findet sich im Homescreen wieder. Ich kann mir nur für ein Exchange Konto anmelden. Und für Facebook usw auch nicht. Ich habe auch schon versucht Market.zip dateien draufzuflashen doch da steht immer aborted.

Kann ich die Acc's und den Market noch irgentwie dazuflashen/installieren? Wie kriege ich meine Original 2.3.3 FW wieder?
 
D

drigg0r

Experte
Für die Original 2.3.3 FW im entsprechenden Thread lesen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html

Für das Markterproblem musst du dich im CM7 Thread schlaumachen. Desweiteren wäre dies auch der richtige Ort für diesen Beitrag, da dort die Spezialisten für CM7 öfter on sind als in diesem Bereich. Desweiteren findest du hier auch eine Lösung für das Market Problem.
Einfach in die FAQ von CM7 (2. Post weit oben) und dort nach Market suchen. Ist Punkt 14
https://www.android-hilfe.de/forum/...cyanogenmod-7-2-gingerbread-2-3-7.100669.html

So und das nächste mal 1. im richtigem Thread, 2. selbst mal schlaumachen, da das bei CM7 nunmal so ist.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
bitte im CM7 Thread nachfragen
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.