DANKE für das beste Unterforum S1

Mfugga79 schrieb:
Hat das iOS überhaupt solche Mängel wie Android? Ich glaube nicht...

Nope UND was mich zum wechsel aufgefordert hat... die Hardware & Software harmonieren miteinander... nicht wie Hummingbird vs Snapdragon... naja egal.. jeder soll das haben was er will =)
 
Kein Wunder, ist ja auch optimal aufeinander abgestimmt. Was ja auch bei nur einer Hardware deutlich einfacher ist...
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Randall Flagg schrieb:
War auch schonmal kurz davor!Bin jetzt aber zufrieden!Hoffe Du wirst mit dem Apple zufrieden..und wer weiß vielleicht kommst Du ja irgendwann zurück wenn Android aus den Kinderschuhen entwachsen ist!Wir halten hier solange die Stellung!

Wer weiß vllt ;) wenn es irgendann erwachsen ist :D Aber ich denke das wird schon =) iOS ist ja auch nur "UNIX"
 
Kev schrieb:
Kein Wunder, ist ja auch optimal aufeinander abgestimmt. Was ja auch bei nur einer Hardware deutlich einfacher ist...

Ja klar... aber das ist eben genau das gute... es ist aufeinander abgestimmt... bin mal gespannt ob auch die Unreal 3 Engine für das Galaxy oder so kommt ;)

P.S. komisch wenn ICH eine iPhone Diskusion anfang wird hier nicht so rumgeflamed :D
 
fighting4fun schrieb:
P.S. komisch wenn ICH eine iPhone Diskusion anfang wird hier nicht so rumgeflamed :D
Kommt auch immer drauf an, wie man es macht. Der Ton macht wie so oft die Musik...
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
P.S. komisch wenn ICH eine iPhone Diskusion anfang wird hier nicht so rumgeflamed :D


Sonst wissen eh alle was passiert :flapper:

Dann muss ich eingreifen :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Kev schrieb:
Kommt auch immer drauf an, wie man es macht. Der Ton macht wie so oft die Musik...

Wie schon gesagt war gern hier im Forum unterwegs =) aber ich hatte einfach gestern 2 h lang das iP4 vonnem kollegen in der Hand und muss sagen Apple ist zwar mit der Hardware keinen Schritt vorraus... aber mit der zugeschnittenen Software auf jeden Fall. Nicht, dass das jetzt Falsch verstanden wird ICH rate NIEMANDEM vom Kauf eines Andro-Phones ab, ich rate nur auch andere Phones zu testen =) Ich werde die Widgets vermissen xD
 
djmarques schrieb:
Sonst wissen eh alle was passiert :flapper:

Dann muss ich eingreifen :rolleyes2:

Ganz ruhig :D wir sind hier friedlich =) kannst den Finger von der Löschtaste wieder runter nehmen :D
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Ich hab jede Menge iPhones in meiner direkten Umgebung, kann also eifrig testen. Noch hat mich aber nichts dazu bewogen, zu wechseln. Die Gedanken hatten eher meine Bekannten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
Ganz ruhig :D wir sind hier friedlich =) kannst den Finger von der Löschtaste wieder runter nehmen :D


Mach ich doch nie :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Kev schrieb:
Ich hab jede Menge iPhones in meiner direkten Umgebung, kann also eifrig testen. Noch hat mich aber nichts dazu bewogen, zu wechseln. Die Gedanken hatten eher meine Bekannten... ;)

Gibt mehrere Sachen die mir am iPhone sehr gut gefallen...

FaceTime (mit Facebroke) auch per 3G Netz
Die Geschwindigkeit
Die Apps
Regelmäßige Updates!!! :p Ja jetzt kommt der Neid :D
Sound Qualli sehr gut
Lautsprecher mMn sehr gut
Frash (Flash ;))
Design =)
Sprach Erkennung PERFEKT (Deutsch)

aber ohne Jailbreak ist es echt mies :D

Dachte selber NIE, dass mir mal nen iPhone gefällt XD
 
Ich bin auch niemand, der ein anderes Phone schlecht macht. Jedes Phone hat so seine ganz speziellen Vor- und Nachteile. Manchmal sind es einfach auch nur Designgründe, aber auf jeden Fall recht subjektiv. Und so soll es auch sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Kev schrieb:
Ich bin auch niemand, der ein anderes Phone schlecht macht. Jedes Phone hat so seine ganz speziellen Vor- und Nachteile. Manchmal sind es einfach auch nur Designgründe, aber auf jeden Fall recht subjektiv. Und so soll es auch sein :)

Du hast es erkannt =)
Kollege nimmt sein iP4 zum Mädels aufreisen in der Disse -.- kp was der macht aber die kommen immer von alleine XD ganz Charlie (Two and a Half Men) like :D

31.jpg
 
Oh man, was sind denn das für Mädels? :huh:

Apple hat halt noch immer den "Luxusfaktor". Ist ja nun auch etwas teurer. Und wie gesagt, es ist ja nun kein wirklich schlechtes Phone, ganz im Gegenteil. Aber die o.a. Mädels sind ein Grund mehr, kein iPhone zu kaufen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Kev schrieb:
Oh man, was sind denn das für Mädels? :huh:

Apple hat halt noch immer den "Luxusfaktor". Ist ja nun auch etwas teurer. Und wie gesagt, es ist ja nun kein wirklich schlechtes Phone, ganz im Gegenteil. Aber die o.a. Mädels sind ein Grund mehr, kein iPhone zu kaufen... :D

was würde Charlie jetzt sagen? ahh jung und dumm xD
 
Nicht zuviel OT werden hier :p
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
djmarques schrieb:
Nicht zuviel OT werden hier :p

Stimmt es geht um meine Verabschiedung... alle mal bitte ne runde weinen :D

Edit: Weil du sagst teurer? Eig kostet das iP4 genau das gleiche wie ein DHD ;D
 
Och, stimmt ja, Du Armer, wechselst ja zum iPhone... :huh::flapper:



Aber das DHD ist ja nun voll OFFTOPIC... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
Du hast es erkannt =)
Kollege nimmt sein iP4 zum Mädels aufreisen in der Disse -.-[/IMG]

da hätte ich was für Dich :)
 

Anhänge

  • HBIIAZOai_i_Pxgen_r_Ax354.jpg
    HBIIAZOai_i_Pxgen_r_Ax354.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun und djmarques

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.663
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.853
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten