DANKE für das beste Unterforum S1

mich stört, dass samsung 100% weiß, dass ihr galaxy s mit der stock fw miserabel läuft UND dennoch nichts unternommen wird, um das zeitnah zu ändern... wie kann man seinem vorzeigemodell sowas antun... :blink:

andererseits machen WIR hier vllt. 1% aller sgs besitzer aus, die womöglich nichtmal gemerkt haben, dass was ruckelt, weil es "schon okay" ist. :)
 
uNki schrieb:
andererseits machen WIR hier vllt. 1% aller sgs besitzer aus, die womöglich nichtmal gemerkt haben, dass was ruckelt, weil es "schon okay" ist. :)

Ganz genau. Auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, ich kenne jetzt 3 Leute, die sich das SGS geholt haben und von lags NICHTS merken. Man ist einfach zu verwöhnt.
Nichts destotrotz habe ich mir gestern ein iPhone 4 gekauft. Mal sehen ob ich damit zufriedener bin, wenn ja versenke ich das SGS in der Bucht.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Also... ich kann übrigens bestätigen, dass der Antennenbug von den Modellen die bei o2 und im appstore am 27.10 verkauft werden, nicht mehr existiert...
 
fighting4fun schrieb:
Also... ich kann übrigens bestätigen, dass der Antennenbug von den Modellen die bei o2 und im appstore am 27.10 verkauft werden, nicht mehr existiert...

Ehrlich? Wie hast du das getestet? Mit/ohne Wlan? Mit HSDPA, 3G?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
MarJu schrieb:
Ehrlich? Wie hast du das getestet? Mit/ohne Wlan? Mit HSDPA, 3G?

wlant bluetooth 3g... das alte von meinem kumpl hat den fehler noch (2 balken gehen weg) bei meinem keiner... laut o2 shopmitarbeiter (die eine schulung wegen dem iphone hatten -.-) ist die antenne "gedreht" worden XD
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu
fighting4fun schrieb:
wlant bluetooth 3g... das alte von meinem kumpl hat den fehler noch (2 balken gehen weg) bei meinem keiner... laut o2 shopmitarbeiter (die eine schulung wegen dem iphone hatten -.-) ist die antenne "gedreht" worden XD

Interessant! Dann bin ich mal gespannt, wann mir O2 das iPhone liefert. Habs gestern noch geschafft, eins online in den Warenkorb zu wuchten :-D
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
MarJu schrieb:
Interessant! Dann bin ich mal gespannt, wann mir O2 das iPhone liefert. Habs gestern noch geschafft, eins online in den Warenkorb zu wuchten :-D

dann viel spaß damit =) lieferzeit bis zu 2 wochen :D

habs direkt im shop vorbestellt gehabt =)
 
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Apfel! Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber zum Glück gibt es verschiedene Ansichten und Geschmäcker.

Allerdings könntet ihr auch mit dem halben Beitrag langsam ins Apfel-Forum umziehen. Da könnt ihr dann nach Herzenslust weiter diskutieren.:D

Schade, daß man durch Samsungs mangelhafte Updatepolitik User verliert, die sich hier viel eingebracht haben.
 
OnkelHotte77 schrieb:
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Apfel! Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber zum Glück gibt es verschiedene Ansichten und Geschmäcker.

Allerdings könntet ihr auch mit dem halben Beitrag langsam ins Apfel-Forum umziehen. Da könnt ihr dann nach Herzenslust weiter diskutieren.:D

Schade, daß man durch Samsungs mangelhafte Updatepolitik User verliert, die sich hier viel eingebracht haben.

hey der erste der pöpeln will... xD hab auch noch nen desire hd... das is aber auch mangelhaft... -.- lautstärke tasten gehn net richtig.. weil die akkuklappe nicht bündig schließt o.O
 
Interessant! Dann bin ich mal gespannt, wann mir O2 das iPhone liefert. Habs gestern noch geschafft, eins online in den Warenkorb zu wuchten :-D

neubestellungen des iphone 4 bei o2 werden ab dem 15. november ausgeliefert. dazu kommt dann halt die lieferzeit.

wandlungen (austausch z.b. von sgs auf iphone 4) werden direkt versandt, sobald das altgerät eintrifft.

quelle: mitarbeiter business-support
 
uNki schrieb:
neubestellungen des iphone 4 bei o2 werden ab dem 15. november ausgeliefert. dazu kommt dann halt die lieferzeit.

wandlungen (austausch z.b. von sgs auf iphone 4) werden direkt versandt, sobald das altgerät eintrifft.

quelle: mitarbeiter business-support

sag ja 2 wochen ;) also ich habs jetzt ja schon ein paar tage... und ich muss sagen mit jailbreak is das ding geil XD gestern auch gleich facetime (videotelefonie via wlan & mit facebreak auch per 3g) im 3g netz probiert mit nem kollegen xD find ich gut gelungen =) ich hoff mein suchen hat nen ende ^^ heute geht das desire hd zurück...
 
fighting4fun schrieb:
sag ja 2 wochen ;) also ich habs jetzt ja schon ein paar tage... und ich muss sagen mit jailbreak is das ding geil XD gestern auch gleich facetime (videotelefonie via wlan & mit facebreak auch per 3g) im 3g netz probiert mit nem kollegen xD find ich gut gelungen =) ich hoff mein suchen hat nen ende ^^ heute geht das desire hd zurück...

Moin,
wenn Du weiter derart schwärmst, schau ich mir das Teil doch glatt nächste Woche (eher geht nicht, weil ich ab morgen wieder "rund um die Uhr" arbeiten muss) bei o2 auch mal an...:)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:
Moin,
wenn Du weiter derart schwärmst, schau ich mir das Teil doch glatt nächste Woche (eher geht nicht, weil ich ab morgen wieder "rund um die Uhr" arbeiten muss) bei o2 auch mal an...:)

Moin,

du bleibst schön hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:
Moin,
wenn Du weiter derart schwärmst, schau ich mir das Teil doch glatt nächste Woche (eher geht nicht, weil ich ab morgen wieder "rund um die Uhr" arbeiten muss) bei o2 auch mal an...:)

Anschauen lohnt sich... hast du im umfeld niemanden mit nem ip4? kannst da ja mal testen wenn einer eins hat... also ich muss sagen (ihr wisst wie überzeugt ich anfangs vom galaxy war...) ich gib mein iphone glaub nimmer her XD
 
fighting4fun schrieb:
Anschauen lohnt sich... hast du im umfeld niemanden mit nem ip4? kannst da ja mal testen wenn einer eins hat... also ich muss sagen (ihr wisst wie überzeugt ich anfangs vom galaxy war...) ich gib mein iphone glaub nimmer her XD

Moin,
gibt da ein paar, aber das sind leider alles "Spinner", a la "mein Auto, meine Yacht, mein IP4" - mit denen hab ich absolut keine Lust zum verbalen Schlagabtausch, weil die gegen sachliche Argumente eh resistent sind...:)

edit: die "Vernünftigen" hab ich mittlerweile zu Android "bekehrt" :)

edit2: aber wir haben hier einen o2-Shop, in dem ein cooler Typ arbeitet......(hab da auch meinen Stein und das SGS her)

edit3: Moin Kev :) --- Moin Scheich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:
Moin,
gibt da ein paar, aber das sind leider alles "Spinner", a la "mein Auto, meine Yacht, mein IP4" - mit denen hab ich absolut keine Lust zum verbalen Schlagabtausch, weil die gegen sachliche Argumente eh resistent sind...:)

edit: die "Vernünftigen" hab ich mittlerweile zu Android "bekehrt" :)

edit2: aber wir haben hier einen o2-Shop, in dem ein cooler Typ arbeitet......(hab da auch meinen Stein und das SGS her)

edit3: Moin Kev :) --- Moin Scheich :)

ich hab das desire hd auch hier rumliegen (auch wie du ein milestone und sgs) aber das geht wieder zurück... es kann nicht sein, dass bei einem brandneuem phone... dass das schnellste andro phone im mom ist... sogar die helicopter view vom home lagt -.-... und egal was ich mit meinem gebreaktem iP4 machen wollte.. es funkte bis jetzt immer auf den ersten verusch.. ob flash install, vnc oder sonstiger kram... das einzige was mich stört... itunes ^^
 
Kev schrieb:
Auf jeden Fall!

Moin Onkel :)




@fighting4fun Du warst mir bisher so sympathisch... :D;)

wahre liebe kennt keine os grenzen xD du hast nur so getan als würdest du mich mögen! :D
 
presseonkel schrieb:
Moin,
gibt da ein paar, aber das sind leider alles "Spinner", a la "mein Auto, meine Yacht, mein IP4" - mit denen hab ich absolut keine Lust zum verbalen Schlagabtausch, weil die gegen sachliche Argumente eh resistent sind...:)

zitier mich mal selber...
das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein...:)...:)

edit: moin dj :)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
fighting4fun schrieb:
wahre liebe kennt keine os grenzen xD du hast nur so getan als würdest du mich mögen! :D
Das war auf die "Spinner" bezogen, das OS spielt für mich keine Rolle. :p
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.678
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.920
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.858
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten