DANKE für das beste Unterforum S1

presseonkel schrieb:
zitier mich mal selber...
das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein...:)...:)

edit: moin dj :)

ich habs nicht als angriff gesehen wenn du das meinst ;)
 
:)
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
presseonkel schrieb:
das sollte keine pauschale Wertung aller I Phone Besitzer sein...:)...:)
So schätze ich Dich auch nicht ein. Ich mußte das aber einfach zitieren und ein wenig aus dem Zusammenhang reissen... :p
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Kev schrieb:
Das war auf die "Spinner" bezogen, das OS spielt für mich keine Rolle. :p

bin kein Spinner =( :D

Edit: obwohl doch... der o2 Shopmitarbeiter (Kollege von mir) schüttelt nur den Kopf wenn ich komm...
 
fighting4fun schrieb:
bin kein Spinner =( :D
Stimmt, Du gehst ja auch objektiv an die Sache ran. Sonst wäre so ein Thread wie dieser gar nicht möglich :winki:

Edit auf Dein Edit: Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...? :razz:
 
fighting4fun schrieb:
bin kein Spinner =( :D

Edit: obwohl doch... der o2 Shopmitarbeiter (Kollege von mir) schüttelt nur den Kopf wenn ich komm...

Wollt ich doch gerade sagen :D

Sind wir nicht alle ein bisschen "spinnert"?

Edit:
Ich bin so langsam...
 
BTW: der arme dj!!! Der muss jetzt hier gleich mal mit seiner "ich lösch jetzt hier erstmal alles, was OT ist-Keule" erbarmungslos auf unsere Posts einschlagen....:)
 
Kev schrieb:
Stimmt, Du gehst ja auch objektiv an die Sache ran. Sonst wäre so ein Thread wie dieser gar nicht möglich :winki:

Edit auf Dein Edit: Sind wir nicht alle ein wenig Bluna...? :razz:

bin froh, dass wir so "objektiv" über so etwas reden können... hab schon so viele "sgs ist scheiße und ich hol mirn eifon" threads gesehen... aber alles nur flame flame flame... XD warte eig nur drauf bis mich der erste flamed :D
 
presseonkel schrieb:
BTW: der arme dj!!! Der muss jetzt hier gleich mal mit seiner "ich lösch jetzt hier erstmal alles, was OT ist-Keule" erbarmungslos auf unsere Posts einschlagen....:)

hmm naja... glaub nicht... es ist friedlich.. und es würde hier mehr "SGS or iP" Freds geben wenn nicht (wie schon gesagt) nur geflamed werden würde... :D
 
@fighting4fun: gerne :)
 
presseonkel schrieb:

=)

ist es schon jemandem aufgefallen? XD

Der Thread hat
Posts: 91 (jetzt 92) UND 2.377 hits XDDDD
 
Ich lösch da nichts :p Ist ja eh alles "OT" also passt das schon!


Eis? Wo gibs EIS? Will haben!!!


PS: Morgen Onkel
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
@ fighting4fun

Schonmal dran gedacht, dass du dir das iPhone geholt hast, weil du ein neues Spielzeug brauchtest und weniger deshalb, weil du mit dem SGS nicht zufrieden warst?
Denn mal Hand aufs Herz. Das SGS ist ein tolles Smartphone mit kleinen Macken und dem iPhone absolut ebenbürtig. Wenn man was neues in Aussicht hat, treten die kleinen Macken, die einen vorher nicht sooo sehr gestört haben mehr in den Vordergrund, sozusagen als Rechtfertigung für das neue und natürlich "bessere" Gerät.

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Smartphone Historie war Milestone, SGS und nun bald iPhone 4. Sowohl beim Milestone, als auch beim SGS habe ich gedacht: das behalte ich erstmal für lange Zeit. Pustekuchen! Das iPhone war frei verfügbar, da juckte es mir mal wieder in den Fingern.

Egal aus welchen Grund, ich wünsche uns jedenfalls viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Das es ja eh OT ist nochmal mein Senf dazu: War gestern im Saturn und da stand das IP4 zum probieren. Kaum in die Hand genommen kam der Applefritze angerannt und wollte mich beraten..Habe gesagt"Will nur mal was gucken"..Galaxy raus und daneben gehalten und er: "Darf ich mal mitgucken?"
Also das Display des IP4 sah echt gut aus..bis das Galaxy daneben lag..Danach wirkte es irgendwie Verwaschen...Wir haben geguckt und das IP war schon auf voller Helligkeit..Habe dann meins auch auf volle Helligkeit gestellt...was für ein Unterschied..
Habe mal ein wenig gescrollt und zeitgleich auf dem Galaxy und muss sagen: Keine Unterschiede!! Der Typ war auch verwundert und meinte das er gehört hat das das SGS laggy ist..Habe ihn auch nicht über JPM Lagfix usw. informiert...
Also nachdem ich selbst gesehen habe das der Applegott nicht besser ist bin ich gleich noch zufriedener mit dem SGS!!!
Hatte natürlich vorher schon Vergleichsvideos gesehen aber es ist doch was anderes so "live"...
Verstehe aber auch all die jenigen die ein gut funzendes Phone haben wollen und zwar "out of the box"..Jeder wie er denkt..Senf Ende..:thumbsup:
 
MarJu schrieb:
@ fighting4fun

Schonmal dran gedacht, dass du dir das iPhone geholt hast, weil du ein neues Spielzeug brauchtest und weniger deshalb, weil du mit dem SGS nicht zufrieden warst?
Denn mal Hand aufs Herz. Das SGS ist ein tolles Smartphone mit kleinen Macken und dem iPhone absolut ebenbürtig. Wenn man was neues in Aussicht hat, treten die kleinen Macken, die einen vorher nicht sooo sehr gestört haben mehr in den Vordergrund, sozusagen als Rechtfertigung für das neue und natürlich "bessere" Gerät.

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Smartphone Historie war Milestone, SGS und nun bald iPhone 4. Sowohl beim Milestone, als auch beim SGS habe ich gedacht: das behalte ich erstmal für lange Zeit. Pustekuchen! Das iPhone war frei verfügbar, da juckte es mir mal wieder in den Fingern.

Egal aus welchen Grund, ich wünsche uns jedenfalls viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

naja ich war mitm sgs wegen den laggs usw unzufrieden.. und ich dachte NIE das ich mal nen eifon haben werde... -.- aber ich hab am eifon bis jetzt noch nichts gefunden was mich stört... xD

PPS zum spielen? ich hab innerhalb 4 monaten über 4 Handys gehabt... dann müsste ich aber sehr verspielt sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Das es ja eh OT ist nochmal mein Senf dazu: War gestern im Saturn und da stand das IP4 zum probieren. Kaum in die Hand genommen kam der Applefritze angerannt und wollte mich beraten..Habe gesagt"Will nur mal was gucken"..Galaxy raus und daneben gehalten und er: "Darf ich mal mitgucken?"
Also das Display des IP4 sah echt gut aus..bis das Galaxy daneben lag..Danach wirkte es irgendwie Verwaschen...Wir haben geguckt und das IP war schon auf voller Helligkeit..Habe dann meins auch auf volle Helligkeit gestellt...was für ein Unterschied..
Habe mal ein wenig gescrollt und zeitgleich auf dem Galaxy und muss sagen: Keine Unterschiede!! Der Typ war auch verwundert und meinte das er gehört hat das das SGS laggy ist..Habe ihn auch nicht über JPM Lagfix usw. informiert...
Also nachdem ich selbst gesehen habe das der Applegott nicht besser ist bin ich gleich noch zufriedener mit dem SGS!!!
Hatte natürlich vorher schon Vergleichsvideos gesehen aber es ist doch was anderes so "live"...
Verstehe aber auch all die jenigen die ein gut funzendes Phone haben wollen und zwar "out of the box"..Jeder wie er denkt..Senf Ende..:thumbsup:

naja... das SGS wird langsamer um so mehr drauf und auf ist... das ip4 cached jedes app das du aufgemacht hast im hintergrund und läuft immer noch gleich und das war das was mich verwundert hat... jeder der mal nen ip4 in die hand nimmt sollte 2 mal home button drücken und schaun was alles OFFEN ist... wie gesagt hatte nen milestone galaxy s und das desire hd und nichtmal das desire hd schafft es flüssige animationen darzustellen (heliview vom home ruckelt o.O)

ich bin seit dem voodoo lagfix abgesprungen... der voodoo funktionierte ganz gut aber stellte mich nicht zufrieden... aber wieso ist apple der einzigen smartphone hersteller der out of box nen funktionierendes handy anbietet? man merkt einfach wie es "ausgereift" ist. und das sag ich nicht mit einem grinsen sondern eher LEIDER ich bin von der "politik" von apple nicht überzeugt, dennoch bin ich froh mein galaxy abgelöst zu haben.

Ich möchte damit jetzt nicht das iP4 hypen sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es für MICH besser ist als SGS, DHD und konsorten. Wer weiß was Android 3.0 bringen wird ;)

P. S. das iP4 Display wirkt verwaschen? Ich gebe zu es ist nicht so leuchtstark... aber wesentlich schärfer. Meiner Meinung nach wirkt das SGS Display verwaschen und ganz und garnicht farbtreu :D
 
Verwaschen ist das iPhone Display sicher nicht. Es ist wesentlich schärfer als das des SGS. Die Farben sind halt nicht so krass (falsch).
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
bflex2010 schrieb:
Verwaschen ist das iPhone Display sicher nicht. Es ist wesentlich schärfer als das des SGS. Die Farben sind halt nicht so krass (falsch).

gut das ich das nicht alleine so sehe :D
ABER der kontrast ist VIEL besser =) also beim SGS...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.703
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.970
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.871
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten