Database storage is getting low

D

DirtyWorld

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab das Problem seit einiger Zeit das immer die Fehlermeldung
„Die Anwendung … (…) wurde unerwartet beendet.“ bzw. „Der Prozess … wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.“ mit unterschiedlichen Prozessen oder Programmen erscheint.
In in der Benachrichtigungsleiste wird mir des Weiteren angezeigt das „Geringer Speicher –Database storage is getting low“.

Ich habe schon Apps runtergeschmissen und Musik gelöscht, obwohl ich denke das sich dies ja nicht auf den Database Storage bezieht. Da sich dies ja auf der internen und externen SD-karte befindet.
Adressen und SMS will ich eigentlich nicht löschen.

Was kann ich machen um den Datenbank-Speicher freizugeben bzw. zu erweitern?

Weil so kann ich das handy nicht weiter benutzen. Das Handy ist nicht gerootet oder geflasht sondern noch im Originalzustand.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • Flachzange88
Antworten
5
Aufrufe
2.705
tobiasth
tobiasth
U
  • Gesperrt
  • ursi75
Antworten
2
Aufrufe
4.761
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten