Display defekt?

Handbuch: Werkseinstellungen.
 
Da ich (leider) schon 2x mit dem Support zu tun hatte,kann ich Dir folgendes sagen:
"Keine Garantie bei Sturz oder Wasserschaden"
Das war immer der erste Satz. Ansonsten solltest keine Probleme bekommen.
 
Solange du nicht irgendein Ladegerät zusammengebastelt hast das mit Drehstrom läuft sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wäre schlimm würde mit dem Laden die Garantie ablaufen :thumbsup:
 
Solange du es am richtigen Ladegerät hattest und nicht am 2,50€ Steckdose nach USB Adapter aus China...

USB ist halt empfindlich was Kabel angeht, sprich Kurzschluss im Kabel = Geräte futsch. Daher sollte man billigste, oder verunfallte Kabel (in der Tür eingeklemmt o.ä.) auch nicht (mehr) benutzen.
 
Find die Aussage auch komisch. Beim Laden Garantieverlust... .
Da kann sich Samsung nicht rausreden.
 
Solange du das Ladegerät nicht falschrum reingequetscht hast, ist es glaube ich nicht möglich beim Laden seine Garantieansprüch zu verlieren :]
 
was soll Samsung dagegenhaben, das wir unseren Akku laden? Totaler Mist.
 
Kann es nun bitte nochmal einer sagen? :thumbsup:

An den TO: wenn dir Samsung gesagt hat was kaputt war; würde mich schon interessieren, hört sich nach einem Kontaktproblem an.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Werde wohl mein Glück versuchen, jedoch ist mir bei dem Gedanken, das Handy mit den ganzen Daten zu verschicken nicht ganz wohl!


Kev schrieb:
Handbuch: Werkseinstellungen.

Nach Handbuch müss ich mich da durch die Menüs klicken, was eher problematisch ist mit dem kaputten Display. Oder hab ich da was übersehen?


Nen Nachtrag: Wäre ein Wipe über den Recovery-Modus möglich? So wie ich das verstanden habe, navigiert man da ja über die Hardwaretasten? Oder ist das ganze ohne was zu sehen nicht praktikabel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
C
  • crulor
Antworten
4
Aufrufe
1.858
pLAUBi
pLAUBi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten