1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jl223, 30.07.2010 #21
    Jl223

Jl223 Gast

Die AMOLEDs können leider kein Grau so wie es aussieht. Man müsste sich wohl ne andere Farbkombo überlegen. Grün auf Schwarz oder so...

2. djmarques, 30.07.2010 #22
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Komplett Schwarz wäre am besten :D

Kev bedankt sich.
  3. Kev

Kev Android-Ikone

:D

4. einmaleins, 02.09.2010 #24
    einmaleins

einmaleins Erfahrener Benutzer

Gerade im Market entdeckt:
    Dimmer ( Night Mode ) - Android app on AppBrain

Funktioniert tatsächlich, bei mir springt die Displayhelligkeit von 0% auf -8% nachdem ich das App aktiviert habe. Bringt für Akku-Freaks vllt. nochmal einen kleinen gewinn von 30 Minuten mehr ;)

Ro Hoe bedankt sich.
  5. mercury, 03.09.2010 #25
    mercury

mercury Android-Experte

Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
  6. castor, 03.09.2010 #26
    castor

castor Neuer Benutzer

Hi,

im market gibts auch ne app, die nennt sich brighteriffic. Damit kann man die Ober- und Untergrenzen der Helligkeit einstellen. Wenn ich "Set Min to 0%" auswähle, stellt das system kurz auf sehr niedrig herunter, belässt dann aber die Einstellungen auf dem minimal möglichen Level. Bei mir wird dann statt -8% mit Dimmer sogar -12% angezeigt. Dieser Unterschied ist auf jeden Fall nochmal sichtbar, wenn auch nicht riesig.

Greetz, castor

7. andi89, 08.01.2011 #27
    andi89

andi89 Gast

Hey im Market gibt es auch eine App die heißt Screen Filter mit der kann man die Helligkeit auch weiter nach Unten regeln als zuvor ;)

8. Romely, 09.01.2011 #28
    Romely

Romely Neuer Benutzer

Ich benutze auch den kostenlosen Screen Filter von Android Market und kann nur sagen dass er echt top ist wenn man im Dunkeln am SGS rumspielt!

9. chitarup, 09.01.2011 #29
    chitarup

chitarup Threadstarter Neuer Benutzer

Hare Krishna! Das war genau was ich wollte!

10. SammyGalax, 09.01.2011 #30
    SammyGalax

SammyGalax Android-Experte

screen filter heisst die

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. tablet display zu hell

,
  2. tablet display mitte zu hell

,
  3. tablet zu hell zum lesen

,
  4. Tablet zu hell
Du betrachtest das Thema "Display zu hell, weiter herunter dimmen möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.