Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

@mirac Ist wie der Schneeball Effekt. Einer behauptet was und auf einmal haben es 1000 andere auch.
 
Hi,
nach dem was man hier so hört, ist ja der WOW-Effekt recht klein, wenn man daran denkt, was erwartet wurde. Ich überlege, ob ich dieses Update links liegen lassen sollte, um auf 2.3.4 zu warten.
Grüße...
 
Mardroid schrieb:
Die Animation beim Ausschalten des Gerätes (also Standby) bei Android 2.3 scheint Samsung auch eingecasht zu haben.
Ich meine die Animation, die so aussieht, als würde man einen alten Röhren-Fernseher ausschalten... Schade find ich ganz nett auf dem Nexus

Hat eigentlich jemand eine Übersicht, was exakt das Delta ist zwischen Android 2.2.1 und Android 2.3.3 -> undzwar im speziellen Fall Galaxy S ?

Ist schon lange gekannt, kann man ganz einfach "nachrüsten"

Nein so eine Übersicht gibt es noch nicht
 
Bei mir läuft alles super.
Noch noch ein bisschen schneller in den Menüs.

Bei mir ist der GPS Fix sehr schnell, genauso wie vorher und auch der Wlan Empfang ist super, genauso wie vorher.....

Nur das Auswahlmenü für die USB Verbindung vermisse ich....:blink:
 
@Flickenjoe auch da wird kein mega WOW Effekt vorkommen.
Sind ja nur mehr kleine Änderungen.
 
DrMole schrieb:
@mirac Ist wie der Schneeball Effekt. Einer behauptet was und auf einmal haben es 1000 andere auch.

Habe es selber noch nicht flashen können. Bin noch at work. Naja ich denke ich riskiere es mal später.
 
betacarve schrieb:
Finde den WLAN-Empfang nun schlechter - nicht nur die Anzeige zeigt weniger Signalstärke als vorher. Vorher hatte ich einwandfreien Empfang - jetzt reißt er immer wieder ab :thumbdn:

AUch der normal eTelefonempfang ist nun wesentlich schlechter - vorher hatte ich im Büro wenigstens noch zwei Balken - jetzt maximal einen, meistens jedoch gar keinen oder er schankt sehr stark :thumbdn::thumbdn: Dies mag aber vielleicht auch mit den aktuell herschenden Sonnenstürmen zusammenhängen ;)

Hatte auch nur 1 Strich bei Wlan....bis ich zum 1. mal im I-net war...jetzt ist die Anzeige voll
 
DrMole schrieb:
Ist schon lange gekannt, kann man ganz einfach "nachrüsten"
Echt? Achso...
Findet sich hier im Forum dazu was? Hast du mir dazu evtl. einen passenden Suchbegriff?
 
DrMole schrieb:
Ist schon lange gekannt, kann man ganz einfach "nachrüsten"

Nein so eine Übersicht gibt es noch nicht

Nachrüsten? Wie?
 
Unmatched schrieb:
Hatte auch nur 1 Strich bei Wlan....bis ich zum 1. mal im I-net war...jetzt ist die Anzeige voll

Nur mal um die Diskussion anzuregen: Könnte das auch nur ein Anzeige-"Problem" sein, also dass sich die Skalierung der Empfangsbalken geändert hat bei gleicher physikalischer Sende/Empfangsleistung?
 
Hat der DrMole vielleicht etwas zu lässig gepostet.

Das ist schon ne Veränderung von einer Systemdatei, so wie die Batterie Prozentanzeige. Weiß jetzt nicht wer alles zu sowas bereit ist, aber auf das KIES Update gewartet hat :D
 
MrBusiness schrieb:
Hat der DrMole vielleicht etwas zu lässig gepostet.

Das ist schon ne Veränderung von einer Systemdatei, so wie die Batterie Prozentanzeige. Weiß jetzt nicht wer alles zu sowas bereit ist, aber auf das KIES Update gewartet hat :D

Ah ok - also nur mit gerooteten Phones möglich, richtig?
 
Weiß eigentlich irgentwer was mit SIP-Telefonie los ist? Sollte ja eigentlich in Gingerbread integriert sein, aber ich kann die Einstellung nirgendwo finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Mardroid
Wie ist das den nun mit Root? Verliere ich Root nach dem Update und kann ich es wieder mit SuperOneClick neu rooten?
 
orvos schrieb:
Nein. Hab definitiv nicht dran rum gebastelt!

Hab mich beim ersten Einschalten des SGS gewundet, dass es auf rumänisch eigestellt war.....

Liegt es an der COA version, dass ich kein Gingerbread update bekomme?


Ich bin total enttäuscht!:crying::crying::crying:

Kann ich verstehen, ist ja echt ne Frechheit von denen, Dir so ein Ding zu verkaufen...flash doch einfach die 2.3.3 oder die 2.3.4 mit Odin, dann bist Du auch das dämliche Branding los...
 
WLAN ist bei mir eher besser geworden!
Die Anzeige zeigt oft 1-2 Balken weniger als unter Froyo, aber die Verbindung ist stabiler und funktioniert auch wo sie vorher kaum funktioniert hat! Zumindest ist das bei ersten kurzen Tests gefühlt so; schlechter ist sie auf jeden Fall nicht aber die Anzeige hat sich definitiv verändert.
 
fluppi schrieb:
Wie ist das den nun mit Root? Verliere ich Root nach dem Update und kann ich es wieder mit SuperOneClick neu rooten?
Root geht verloren und mit SOC nicht mehr zu rooten
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt und fluppi
fluppi schrieb:
Wie ist das den nun mit Root? Verliere ich Root nach dem Update und kann ich es wieder mit SuperOneClick neu rooten?
Yapp, Root ist nach dem Update weg. Musste halt wieder neu rooten. SuperOneClick geht mit 233 meines Wissens nicht mehr.

Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit zu rooten.:D
 
  • Danke
Reaktionen: fluppi
Eine Frage:

Muss man eigentlich nach dem Kiesupdate auch immer Wipen?
Oder ist das nur nach Flash mit Odin nötig?

LG
 
@Mardroid: ja brauchst root oder clockworkmod recovery

@lightraven: stock android feature, hier nicht implementiert, Stecken doch alle mit den Netzbetreibern unter einer Decke

@fluppi: ja root weg, nein superonclick geht anscheinend nicht, fugu root sollte gehen, musste dich aber etwas mehr für auskennen/bemühen
 
  • Danke
Reaktionen: fluppi und Lightraven

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten