Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

@MrB.... Wie meinst du das.
 
kid.icarus schrieb:
Hat jemand von Euch einen Wipe gemacht nach dem Update?
Ich nicht, da ich keine Probleme habe und wohl auch bald 2.3.4 kommt. Nach 2.3.4 mache ich das dann aber, sollte ich vorher keine Probleme bekommen.
 
update erfolgreich..



bootet aber schon ziemlich lange...

edit/


scheisse sieht die statusbar geil aus :D :D


oh mist, die ganzen apps nach dem alphabet sortiert :/
 
bei mir funktioniert das update nicht es kommt immer eine fehlermäldung während das download.
kann mir bitte jemand ein link geben wo ich die dateien runterladen kann um es mit odin zu probieren?
 
@adlerauge80: Wir haben ja erst seid heute oder gestern die erste 2.3.4 Version zu Gesicht bekommen und aus Erfahrungen der Vergangenheit lässt sich dann ableiten, dass es noch paar Wochen oder Monate dauern wird bis das raus kommt...
 
adlerauge80 schrieb:
Ja ich habe einen Wipe gemacht.

Übrigens ich dachte die bringen 2.3.4 wo bleibt es .

[11:08:34] Christian Zeiger, Kundenberater:
Aus gegebenem Anlass wurde jetzt das Update 2.3.3 veröffentlicht. Die Updateversion 2.3.4 wird folgen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

[11:12:40] Christian Zeiger, Kundenberater:
Dies wurde von unserer Entwicklungsabteilung entschieden. Das Update auf der Version 2.3.4 war fehlerhaft. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.

[11:13:05] Christian Zeiger, Kundenberater:
Wir bemühen uns Ihnen das Update 2.3.4 schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/t-mobile-g1-emulator.13.html#post-1550955
 
sge schrieb:
mach mal einen wipe, bevor du versuchst zu flashen.
Roger roger. Wipe durchgeführt, alles neugestartet. Fehler bleibt bestehen:
"Current version: PDA:JQ3 / PHONE:JPY
This device's version cannot be updated"

Sehr mysteriös, und sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 2.2 wurde bei mir beim Aufnehmen eines Fotos immer für gefühlte 2 Sekunden ein komplett schwarzes Bild angezeigt. (Überprüfen ausgeschaltet) Nun wird sofort das aufgenommene Bild für einen kurzen Moment (<1 Sekunde) angezeigt bis die Kamera wieder aufnahmebereit ist. Viel besser als der störende schwarze Bildschirm vorher!
 
Moin, ich kann von einer Erfolgsgeschichte berichten. Das Update auf 2.3.3 hat via KIES aber so was von problemlos geklappt. Startbildschirme waren verstellt bzw wech, alle Apps aber noch vorhanden und somit schnell wieder auf die Bildschirme zu bewegen. Zu WLAN kann ich nichts sagen, merke keine Veränderung, bei den Empfangsbalken für Telefon scheint nun einer weniger angezeigt zu werden, ob sich auswirkt weiß ich noch nicht. Ansonsten etwas andere Optik, ob oder was nun alles anders, besser oder (hoffentlich nicht) schlechter ist, muss man sehen. Ich werde ggf. berichten. Grüße


Ach ja und auch von mir mal ein dickes Dankeschön an den Presseonkel für all seine Mühen und Infos!!!!


Ein paar Stunden später: Ich kann den Eindruck einiger Leute hier bestätigen, dass Gingerbread subjektiv flüssig bis schneller läuft. Außerdem hab ich auch nach 4,5 Stunden immer mal wieder testen gucken simsen noch kein Balken beim Akkuverbrauch eingebüßt. Sollte der nun länger halten oder ist das zu subjektiv???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das update überhaupt interessant für jemand der Darky 10.1 drauf hatte, aber es nicht mochte? Ich hatte es drauf, bin aber wieder zurück auf Darky 9.5 gegangen, weil es mir besser gefällt. Fand auch dass das haptische Feedback nicht mehr so smooth war, wie bei Darky 9.5, hat sich da eurem gefühl nach was verändert zwischen 2.2.1 und 2.3.3?

Danke für ne kurze Info von jemandem, der Darky 10.1 zum Vergleich kennt.
 
Meowayne schrieb:
Sehr mysteriös, und sehr schade.

nich verzweifeln, das klappt schon noch. ;-) gibt wohl ein problem wegen deiner csc-datei, die wird ja auch nicht aufgeführt.

1. entweder du flashst die jq3 erneut per odin und updatest dann über kies auf gb

alles wichtige dazu hier https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

2. oder du gehst direkt mit odin auf die jvi
https://www.android-hilfe.de/forum/...din-kies-offizielles-update-2-3-3.111921.html

wofür du dich entscheidest bleibt dir überlassen. der endeffekt ist der gleiche.
falls etwas unklar ist bitte in den faq nachschauen.
 
ach du scheisse XD :-D mein sgs fliegt... ich glaube gingerbread hat es auf 2,8ghz hochgetaktet.... viiiiiiel viel schneller als jq3.... geil... die apps werden geöffnet ..boah..



kein wipe durchgeführt nix :)



das symbol zum markieren von texten,kopieren usw ist viel besser als vorher...
wenn ich auf akkuverbrauch gehe. dann steht da nal verbl.akkulaufzeit 22min 06s und jetzt steht da etwas mit 5min .. verstehe ich net




wlan empfang ist schlechter geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sge schrieb:
nich verzweifeln, das klappt schon noch. ;-) gibt wohl ein problem wegen deiner csc-datei, die wird ja auch nicht aufgeführt.

1. entweder du flashst die jq3 erneut per odin oder du gehst direkt mit odin auf die jvi
Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan. :) Deswegen sah ich dem offiziellen Update ja seit geraumer Zeit entgegen.

Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich gar nicht die aktuelle Version von Kies drauf hatte, und diese jetzt installiert. Status? "Verbindung..."-Limbo in Kies, komm jetzt nichtmal auf mein SGS drauf. Ack.:bored:
 
Hey Leute
hab jetzt auch endlich das update drauf.
Aber kann mir einer sagen was jetzt alles genau neu gekommen ist. (Funktion,System und Apps)

Hab versucht was zu finden, aber finde nur sachen zum Akku und zu den Verbindungen. Aber das kann doch nicht alles sein oder?

Gruß
Marv
 
Hab die Firmware jetzt ja nicht drauf, aber von den anderen kennt man es ja:

Die verbleiend Angabe ist eher die bereits gelaufene Zeit ;) Wird immer mehr ...
 
Meowayne schrieb:
Würd ich mir zutrauen mit Odin rumzutüdeln hätt' ich das ja schon vor langer Zeit getan. :) Deswegen sah ich dem offiziellen Update ja seit geraumer Zeit entgegen.

Ich habe auch Schiß gehabt vor Odin...brauchst Du aber echt nicht.
Beim ersten mal dauerte es bei mir total lange, da ich die Anleitung wirklich Wort für Wort gelesen habe...das ist jetzt knapp 4 Wochen her, und in diesen paar Wochen habe ich schon 7x geflasht...:D
 
Das mit dem W-Lan empfang, das der schlechter sein soll, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich finde daran hat sich nichts verändert. Wie kommt ihr darauf?
 
@meowayne

das wird langsam etwas zu viel OT hier.

um probleme mit kies geht es eigentlich in diesem thread https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

und das flashen mit odin ist im prinzip ein kinderspiel. habe früher auch gedacht wie du.
nimm dir zeit und mach dich mit der wunderbaren faq und den anleitungen, die ich dir oben verlinkt habe, vertraut.

wenn noch fragen auftreten stell sie bitte in den dafür vorgesehen threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tucher


da wo ich mit jq3 volles empfang hatte 3balken also.. sinds mit gingerbrot nur noch 1-2 balken





der taskmanager gefällt mir viel besser... zeigt an ob die apps auf dem gerät oder auf der sd installiert sind

und ebene 1+2 sind verschwunden.. da steht nur noch speicher leeren
 
Also ich hab im ganzen haus 3 balken, im garten 2 da hatte ich nur 1 vorher. Also wurde ich sagen das es besser geworden ist!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.475
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.825
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten