Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

Hallo zusammen, mir wird das Update nicht angeboten,

Habe laut Kies die Firmware Version: PDA:JPY / PHONE: JPY / CSC:JPY (DBT).
wo könnte das Problem liegen, hab auch die neueste KIES version drauf.

üper Tipps würde ich mich sehr freuen.....

Gruß

blackknight
 
JPY ist keine offizielle Version, Du wirst mal geflasht haben. Du brauchst aber eine Offizielle: JF3, JM1, JQ3.

Ist aber hier OT, das hätte dort hin gehört: KIES Probleme und Lösungen
 
Hallo,
ist bei Euch auch das Daily Briefing seit dem Update weg?

Gruß
 
oh entschuldigung, das ich in den falschen thread geschrieben habe, das heisst ich muss mit ODIN erstmal auf ne JF3, JM1, JQ3. flashen und dann bekomme ich es angeboten?

grüße
 
Und nun soll ich Dir, was ich oben geschrieben habe noch mal bestätigen? ;)
 
Hallo also bei mir kommt immer. Fehler beim abrufen der berechtigung vom gt i9000 Administrator,das Programm wird geschlossen.

was soll ich da machen? als admin habe ich es ausgeführt
 
Was ist denn bis jetzt die beste Methode das 2.3.3 zu rooten?
 
Was kann nach dem (erfolgreichem) Update alles fehlen auf dem Handy?Sprich Apps (hab ich bisher nur von geleertem Homescreen gelesen),SMS,Kontake,Einstellungen usw?
Und wenn möglich,bitte einen Link zu einem Tutorial für ein Komplett-Backup (1:1 kopie des Systems) des SGS posten.Bin auf Arbeit,kann nicht so viel suchen;)

Danke
 
Bei mir war noch alles da, bis auf die Homescreens.
 
Mit uninstallieren von Kies und löschen der RegistryEinträge hat es jetzt geklappt.

Wie erwartet sind meine Root-Rechte verloren gegangen, und wie ich lese funktioniert SOC nicht mehr. Kann mich jemand verlinken wie ich diese zurückbekomme, oder muss ich da jetzt erstmal warten?
 
Die standardmäßige Email-App lädt jetzt ungefragt die Bilder down. Fehler?
 
Picasa-Bilder werden in der Galerie nicht mehr mit dem "Objektiv-Symbol" gekennzeichnet, nur in der Ordnerübersicht ist das Symbol zu sehen. Fehler?
 
huibuh schrieb:
Hallo,
ich habe PCode: GT-I9000HKYATO

Weiss jemand "was" das ist,
bei ....

Ja, das ist HIER off topic.
 
  • Danke
Reaktionen: sge
-update ohne probleme
-läuft ultra flüssig bei mir, deutlicher Geschwindigkeitszuwachs IMO
-sieht auch besser aus

ich finde es allerdings sehr schade, dass sie daily briefing und die usb-einstellung "auswahl beim einstecken" entfernt haben.

edit: kennt jemand zufällig eine app, die den Aktientracker vom daily briefung ersetzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die Homescreens durch ein Backup durch SGS-Tools erhalten werden?Hat das wer getestet?
 
Update lieft hier ohne Probleme durch, kein Wipe gemacht.

HTCDesire schrieb:
Die standardmäßige Email-App lädt jetzt ungefragt die Bilder down. Fehler?

Gerade getestet, hier macht er es auch. Im WLAN wärs egal, über 2G/3G nicht. :blink: Wird mit der 2.3.4 hoffentlich gefixt.

Was konnte man mit der Daily Briefing App eigentlich machen? Hatte die nie gestartet.
 
Ist noch jemandem aufgefallen, dass sie mit diesem Update scheinbar künstliche Displayschärfe reingedreht hat? Wer's kennt, mal bei seinem LCD-Fernseher den "Schärfe"wert hochdrehen: Kontrastfelder bekommen hässliche helle Ränder.

Mancherorts, insbesondere bei Schrift auf grauem Hintergrund meine ich jetzt solche Ränder wahrzunehmen wo sie vorher nicht da waren. Bei WhatsApp sieht man das recht deutlich. Oder bilde ich mir das ein?
Falls ja wär das ziemlich ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.480
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.828
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten