Ein Lob fürs Galaxy

gut,

firmware udate ok
root ok
market auch wieder ok

kies - crap

aber dank eurer hilfe und des forums wurde mir grossartig geholfen. das mit kies... naja, irgendwann bekomm ich das auch in den griff (oder samsung)
 
Limality schrieb:
Also ich hatte mit meiner JF5 keine Probleme, beim JG5 kann es sein, dass man gewisse Paid Apps nicht sieht. Dies kann anscheinend durch eine editierte build.prop datei gelöst werden, gab irgendwo auch noch einen thread dazu....

MIt JG5 sind nicht alle Apps sichtbar, aber das lasst sich über das Editieren der build.prop leicht ändern. Dazu brauchst Du zwar root, aber das lässt sich inzwischen wirklich kinderleicht bewerkstelligen.
 
Gurkensenf schrieb:
gut,

firmware udate ok
root ok
market auch wieder ok

kies - crap

aber dank eurer hilfe und des forums wurde mir grossartig geholfen. das mit kies... naja, irgendwann bekomm ich das auch in den griff (oder samsung)

KIES ist MIES :D Das Ding startet bei nur nur, wenn ich das als Standard bei USB Verbindung einstelle. Wenn ich aber bei Verbindung nachfragen einstelle und dann KIES auswähle geht's gar nicht, da darf ich im KIES dem blauen Balken nachschauen als ob es den Kit von Knight Rider nachahmen würde ^^
 
hachi schrieb:
Richtig gespannt bin ich ja auf die Lebensdauer des Galaxy-S.... von HTC ist man eine gewisse Qualität gewöhnt. Ich bin gespannt ob Samsung da mithalten kann. Das geringe gewicht macht mir nach wie vor etwas sorgen :D
Oh ja, von dieser "HTC-Qualität" musste auch ich leidlich Kenntnis nehmen und insbesondere von dem besch... Service.:o

Ich hoffe, dass mein Galaxy da wirklich nicht mithält und weiterhin so funktioniert wie bisher.

Kleb dir doch einfach ein Stück Blei unter den Akkudeckel, wenn du glaubst, dass es deswegen länger hält.:p
Wie viel wiegst du denn?:)
 
Ich verkaufe jetzt einfach schwere Bleiplatten fürs Galaxy S!

"Sie werden sehen wie wertig ihr Galaxy S nun ist. Nicht so praktisch leicht, aber halt eben schwer,dafür wertig..."

Preis: 99€

Wer will mein geschäftspartner sein? :D HTCDesire? ;)
 
nur so ne frage, kann man als macnutzer sorgenlos ein Galaxy S i9000 kaufen und auch benutzen? ...ich denke da so an kontakt- und kalenderableich. ...und überhaupt irgend eine schnittstelle für den mac? könnte das in zukunft alles über android gelöst werden? bin mir am überlegen ob ich gewohnte ipod touch technik in iphone 4 ausprobieren will oder fressen will, was der bauer nicht kennt, und mir ein Galaxy S i9000 anschaffe, was mich viel mehr reizt.
 
HTCDesire schrieb:
Oh ja, von dieser "HTC-Qualität" musste auch ich leidlich Kenntnis nehmen und insbesondere von dem besch... Service.:o

Ich hoffe, dass mein Galaxy da wirklich nicht mithält und weiterhin so funktioniert wie bisher.

Kleb dir doch einfach ein Stück Blei unter den Akkudeckel, wenn du glaubst, dass es deswegen länger hält.:p
Wie viel wiegst du denn?:)

Du weisst schon was ich mit gewicht meine oder? Schwere geräte fühlen sich einfach stabiler an als leichte.. is Nunmal so :D

p.s.: ~86kg :)
 
roja2010 schrieb:
nur so ne frage, kann man als macnutzer sorgenlos ein Galaxy S i9000 kaufen und auch benutzen? ...ich denke da so an kontakt- und kalenderableich. ...und überhaupt irgend eine schnittstelle für den mac? könnte das in zukunft alles über android gelöst werden? bin mir am überlegen ob ich gewohnte ipod touch technik in iphone 4 ausprobieren will oder fressen will, was der bauer nicht kennt, und mir ein Galaxy S i9000 anschaffe, was mich viel mehr reizt.


Ja kannst du, Kalender und Kontakte machst du einfach über google,da gehts am einfachsten, 1 klick und alles aktualisiert sich,oder bzw automatische sync...

als massenspeicher kannst du das galaxy s am mac nutzen ja, mit usb
 
Limality schrieb:
KIES ist MIES :D Das Ding startet bei nur nur, wenn ich das als Standard bei USB Verbindung einstelle. Wenn ich aber bei Verbindung nachfragen einstelle und dann KIES auswähle geht's gar nicht, da darf ich im KIES dem blauen Balken nachschauen als ob es den Kit von Knight Rider nachahmen würde ^^

ja, musste es auch als standard einstellen. aber jetzt gehts gar nicht mehr, das startet (am handy) immer wieder von vorne.
 
djmarques schrieb:
Ich verkaufe jetzt einfach schwere Bleiplatten fürs Galaxy S!
....
Wer will mein geschäftspartner sein? :D HTCDesire? ;)

Wenn du eine günstige Bezugsquelle hast?;)
 

Anhänge

  • geschnitten.jpg
    geschnitten.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 161
  • dachdeckerblei.jpg
    dachdeckerblei.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 188
sieht ja schonmal nicht schlecht aus :D
 
hachi schrieb:
Du weisst schon was ich mit gewicht meine oder? Schwere geräte fühlen sich einfach stabiler an als leichte.. is Nunmal so :D
:)
Das ist halt dieser Irrglaube, der sich in unseren allen Köpfen festgesetzt hat. Genauso wie mit den Staubsaugern: Es gab Untersuchungen, wonach Staubsauger einfach laut sein müssen. Die Käufer verbinden Lautstärke mit Leistung. Leise Staubsauger mit größerer Saugleistung verkaufen sich daher schlechter.

Wenn ich, nachdem ich nun das Gewicht des Galaxy gewohnt bin, mein altes iPhone 2G in die Hand nehme, kommt mir das schon fast wie ein Jackelhammer vor. Doch ich kenne die inneren Werte meines Galaxy.:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten