Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Hi, vielleicht total dummer Vorschlag. Hast du die app Theaft Aware installiert?
 
hellsehe??
habe ich vorhin installiert. ist damit was faul??
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Man kann in der App einstellen das man keinen Zugriff auf die Einstellungen hat. Lösche diese Sicherheitsfunktionen mal und probiere dann noch mal auf die Einstellungen zuzugreifen. Vielleicht klappts dann wieder...
 
und wie mache ich das? habe das handy noch nicht so lange und bin auch nicht so der technik freak....
 
Die App aufrufen und dann unter erweiterte Einstellungen : keine Sperre auswählen.
 
kann die app nicht aufrufen. da gibts kein icon mehr von. und weiss nicht wie ich da sonst dran kommen soll?!
 
Du hast ein Passwort eingestellt. Dieses gibst du nun ein und drückst die Telefontaste als wenn du anrufen wolltest. Dann öffnet sich das Programm. Hoffentlich kennst du das Passwort. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Tietsche
klar weiss ich das noch ;)

hat geklappt!!
besten dank!!!!!
 
Na klasse. So spät abends noch eine gute Tat... Jetzt kann ich gut schlafen ;-)
Vielleicht hilfts Roomarioo ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Mir hats geholfen.
Bei mir war es die Antivirensoftware Avast. Die neue SIM Karte war noch nicht als vertrauenswürdige Karte bei Avast eingestellt. So hat Avast zuverlässig den Zugriff auf die Einstellungen blockiert.

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.587
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten