Empfang Schlecht D2

B

BigMom

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

Ist es normal das man mit dem Galaxy S so schlechten Empfang hat?

Ich habe meistens keinen Balken oder nur 2 bis 3.


Kann man da was Einstellen?
 
Wie ist der Empfang in einem anderen Handy/bei Bekannten/etc...? Und warum ist das schlecht? Zwei bis drei Balken langen allemal zum Telefonieren und im Internet surfen...
 
Ich hab noch ein Sony hier, da ist der Empfang Perfekt.
 
Wenn Du einen bis keinen Balken hättest, dann würde ich mir Gedanken machen, aber zwei bis drei ist eigentlich noch Luxus...
 
Also wenn du nicht tel. könntest oder die Verständigung schlecht wäre, dann würde ich von schlechtem Empfang sprechen. Diese Balken sind nur zum Teil als Anzeige, wie stark der Empfang ist, zu gebrauchen. Es ist eine Software Sache bei wie viel dB wie viele Balken an sind.
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.850
wulfenX
wulfenX
I
  • Infostudent
Antworten
4
Aufrufe
1.457
Infostudent
I
L
Antworten
1
Aufrufe
966
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten