1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stubertron, 01.06.2011 #1
    Stubertron

    Stubertron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Wissenden,

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir kurz nach dem Kauf des SGS die inoffizielle Firmware 2.2 (JPK) installiert, geflashed wie auch immer ^^
    Dies alles natürlich nach der Anleitung einer Person die sich wohl auskennt.
    Naja nun hab ich ein SGS2 und wollte das alte verschenken, leider kann ich es nicht über offiziellen wege updaten da kies eine andere version verlangt und es sind auch einige Probleme(Performence, GPS, Bugs, ausfall des home buttons) . Ich hatte nen root drauf und den oneclick lagfix welches ich entfernt habe ... Ich weiß jetzt nur nicht mit welcher version ich das nun wieder ins reine bringe, das es sich selber über kies updatet
    falls es wichtig ist :
    Kernel vers 2.6.32.9 ... Basisband ist I9000ßXXJPK BuildnR FROYO.XXJPK (inoffizielle version vor release nach tut )
    Vieleicht hat ja jemand einen link oder selbst den Durchblick ... ich hab ihn jedenfalls nicht und wäre jegwener Hilfe absolut dankbar da n kleines mädchen mich jeden tag nervt wann sie es denn bekommt ;)
    Bitte um Hilfe
     
  2. presseonkel, 01.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. Stubertron, 01.06.2011 #3
    Stubertron

    Stubertron Threadstarter Neuer Benutzer

    Unglaublich! Mit so schneller Hilfe hätt ich nicht gerechnet !! Vielen Dank absolut cool !Auf euch kann man bauen ';)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Brauche Hilfe SGS mit froyo.xxJPK" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",