T
Trinity2k6
Neues Mitglied
Hallo Forum,
kurz zu mir: Seit über einer Woche besitze ich nun das SGS und bin damit auch bisher recht zufrieden. Das einzige was mich etwas trübt sind die bugs.
Ich hoffe ich kriege nicht gleich sofort einen aufn Deckel wie "SuFu & FAQs nutzen" etc. da ich dieses Mega-Chaos nicht mehr überblicke
Daher möchte ich auf Android 2.2.1 flashen.
Nun habe ich die letzten paar Tage intensiv (!) damit verbracht mich über das Flashen zu informieren (Vorgehensweisen, FAQs etc) und bin am Ende nun total verwirrt
Wenn mir jemand folgende fragen kurz beantworten kann wäre ich äußerst dankbar:
1) Welche Firmware ist eurer Einschätzung nach momentan die beste?
Laut Samfirmware.com gibt es folgende 2.2.1 Versionen:
I9000XXJPU
I9000XXJPX
I9000XXJPY
I9000XWJS3
I9000XWJS3 (New)
I9000XFJS2
I9000XWJS5
I9000XWJS5
Habe viele gegensätzliche Meinungen gelesen zwecks Akkulaufzeit, Bugs, Schnelligkeit usw.
Mein Handy hat momentan folgende Daten:
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9
Root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XFJP9
Das Handy besitzt kein Software-Branding und die 3-Tasten-Kombination funktioniert auch.
Wäre sehr dankbar um eure Hilfe
kurz zu mir: Seit über einer Woche besitze ich nun das SGS und bin damit auch bisher recht zufrieden. Das einzige was mich etwas trübt sind die bugs.
Ich hoffe ich kriege nicht gleich sofort einen aufn Deckel wie "SuFu & FAQs nutzen" etc. da ich dieses Mega-Chaos nicht mehr überblicke

Daher möchte ich auf Android 2.2.1 flashen.
Nun habe ich die letzten paar Tage intensiv (!) damit verbracht mich über das Flashen zu informieren (Vorgehensweisen, FAQs etc) und bin am Ende nun total verwirrt

Wenn mir jemand folgende fragen kurz beantworten kann wäre ich äußerst dankbar:
1) Welche Firmware ist eurer Einschätzung nach momentan die beste?
Laut Samfirmware.com gibt es folgende 2.2.1 Versionen:
I9000XXJPU
I9000XXJPX
I9000XXJPY
I9000XWJS3
I9000XWJS3 (New)
I9000XFJS2
I9000XWJS5
I9000XWJS5
Habe viele gegensätzliche Meinungen gelesen zwecks Akkulaufzeit, Bugs, Schnelligkeit usw.
Mein Handy hat momentan folgende Daten:
Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9
Root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XFJP9
Das Handy besitzt kein Software-Branding und die 3-Tasten-Kombination funktioniert auch.
Wäre sehr dankbar um eure Hilfe