[Erledigt] Galaxy S lässt sich nicht einschalten bzw. geht wieder aus

I

icc

Neues Mitglied
0
Hi, heute ist ein trauriger Tag. Meiner Frau ist ihr Telefon aus ca. 50 cm auf den Teppichboden gefallen. Resultat ist, dass sich nun der Powerknopf irgendwie komisch anfühlt. Das Telefon lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn man Geduld hat, dann schaft man es durch ewiges rumdrücken doch noch. Aber dafür geht es dann plötzlich wieder aus. Ohne irgendeiner Meldung. Zuletzt habe ich es gar nicht mehr geschafft das Gerät einzuschalten.
Problem am Rande: habe Docs Rom aufgespielt. In wie weit bekomme ich da Probleme beim einschicken???

Hat sonst wer eine Idee, was ich versuchen könnte???
 
Was soll man da bitte noch tun, außer zum Service zu gehen? Ist ja wohl recht eindeutig, was Du da beschreibst.

Daten findest Du in der FAQ:
FAQ 1. Nützliches
 
Es bleibt die Frage, was ist mit dem Custom-Rom???
 
Hat ja theoretisch nichts mit einem kaputten Hardware-Schalter zu tun. Wüßte aber momentan niemanden hier, der schonmal ein Handy mit Custom-ROM eingeschickt hätte.
 
Wenn der Downloadmodus und das Recovery funktionieren dann würde ich folgendes machen:
Ins Recovery>Lagfix und Tweaks aus Dann:
Downloadmodus und eine offizielle FW flashen in dem Fall die JPO!
Ist übrigens relativ egal ob Du eine Branding draufhattest.
Ich habe es schon zweimal eingeschickt. Hatte ein VF-Branding..Handy ging zwar nicht mehr an aber bis zum S bootete es noch.
Eigentlich konnte man am S schon erkennen das es nicht die VF-FW war..
War aber kein Problem,bekam es mit VF-FW zurück.
Die gucken meist eh nicht genau nach.
Die flashen einmal drüber und dann werden Teile getauscht wenn es nicht geklappt hat.
Denke das ist für Samsung billiger (Material) als wenn sich da einer hinsetzt und 3 Stunden den Fehler sucht.
Sag es ist beim Update mit Kies passiert.
Guck mal in den Thread,da findest mich auch. :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s-gebrickt-umtausch-erfahrungen.46263.html
Dumm tun und niemals Roms,Odin oder dergleichen erwähnen.
 
Werde es einschicken so wie es ist, hoffe die fragen nicht nach. An der firm kann ich nichts mehr ändern, geht gar nichts mehr...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Halte uns mal auf dem Laufenden. Das interessiert mich mal was die gesagt haben.
Meine Theorie ist,das die das gar nicht bemerken,weil die net so richtig nach der Ursache forschen!
>Mein Handy ist gestern ebenfalls auf den Teppich gefallen,als ich von der Arbeit kam..
Ist nix passiert.. Normalerweise kann es das auch ab,Du bist nur der unwahrscheinliche Zufall,leider!
Wünsche Dir das alles gut geht. Willst Du sagen das es beim Sturz passiert ist?
Würde ich nicht machen!
Die haben mir 2x gesagt: Keine Garantie bei Sturz oder Wasserschaden.
Also denk dir ne gute Geschichte aus.
 
Randall Flagg schrieb:
...... Willst Du sagen das es beim Sturz passiert ist?
Würde ich nicht machen!
Die haben mir 2x gesagt: Keine Garantie bei Sturz oder Wasserschaden.
Also denk dir ne gute Geschichte aus.

Muss denn hier öffentlich zu einem Betrug angestiftet werden?:mad:
 
Wieso Betrug, das Telefon ist ja gar nicht auf den Boden gefallen....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten