Externe sdcard wird nicht erkannt ?

Q

qwertzu4321

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute .
Ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mein sgs an denn Computer angeschlossen (über Massenspeicher ) dann hab ich mir music auf die interne sdcard gezogen dann hab ich das Handy vom PC getrennt.
Als ich es dann angeschaltet habe hat es die externe sdcard zwar erkannt aber die Datei ( musik und Videos ) konnte ich nicht abspielen. Die Musik wurden auch nicht im player angezeigt und unter eigene Dateien ins auch nichts.
Ich habe mein Handy auf 4.0.3 geflasht lief bevor ich es an den PC angeschlossen
Einband frei. Ich danke schon mal im vor raus :D
 
@ qwertzu4321 ,

du mußt im ICS Forum nach Einbinden der ext. SD suchen.

Gruß schorsch
 
Versuch mal Die Daten vom Medienspeicher und der Musik App löschen und anschließend einen Reboot durchführen. ZUr Sicherheit noch den Cache und den Dalvik Cache im Recovery löschen. Dannach sollte es wieder gehen.
 
Hat beides irgendwie nicht geklappt :(
 
Ok jetzt hab ich die Dateien auf meinem sgs gefunden aber der Musik player zeigt sie nicht an
 
Für mal 'nen SD rescan durch. (zB mit der App SDrescan)

...getapatalked...
 
Hab jetzt rescan gemacht geht immer noch nicht
 
Kannst denn die Dateien direkt über den File Explorer starten?

...getapatalked...
 
Ja das geht
 
Ja aber das löst mein Problem nicht
:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.178
QDuck
Q
Zurück
Oben Unten