1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mampfmaschine, 25.04.2012 #1
    Mampfmaschine

    Mampfmaschine Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!
    Ich wollte mein SGS nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S update auf Android 4.0.3 | TECH!MEDIAZ auf ICS flashen, habe aber den grandiosen Fehler gemacht die .zip auf die externe SD karte zu packen und nicht auf die interne. Jetzt bleibt mein Handy beim Ladebildschirm hängen. In den Recovery-Modus komm ich mit der Tastenkombination nicht mehr sondern nur in den Downloadmodus(Android mit Schaufel).
    Ich hab jetzt die leise Befürchtung, dass ich mein Handy beim ersten Versuch gleich gebrickt hab. Hat irgendwer einen Tipp?
    Gruß Mampfi

    PDA: i9000BOJV9
    PHONE: i9000XXJVO
    CSC i9000GDTMJV7


    Komme doch in den Recovery-Mod. Mann sollte schon die Tate richtig drücken;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. theKingJan, 25.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Mampfmaschine gefällt das.
  3. Mampfmaschine, 25.04.2012 #3
    Mampfmaschine

    Mampfmaschine Threadstarter Neuer Benutzer

    Da war ich eben auch:D super dann ich ja wenigstens auf dem richtigen Weg;-)
     
Du betrachtest das Thema "Fehler beim Flashen, .zip auf die externe SDCard. Brick?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",