I
imagomota
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
was soll mir dieser Kopfschüttel-Kommentar jetzt bringen? Diese Arroganz macht mich wirklich aggressiv, im Zweifel ist der Nutzer hier wohl immer selber schuld oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imagomota schrieb:was soll mir dieser Kopfschüttel-Kommentar jetzt bringen? Diese Arroganz macht mich wirklich aggressiv, im Zweifel ist der Nutzer hier wohl immer selber schuld oder wie?
Freddiexx schrieb:Also ich versteh´s nicht. Haben jetzt seit 2 Tagen das SGS und kann keines der angeblichen Mankos nachvollziehen. GPS geht supergenau (besser als TomTom), funzt im Haus, Gerät wird keineswegs heiß, Foto-LED erscheint mir überflüssig, dafür supergute HD Videos. Das SAMOLED zu kritisieren zeugt auch nicht gerade von technischem Sachverstand - es ist das beste was man vor die Augen bekommen kann - das schlägt auch diese ApfelRetinapixel in der Qualität um Längen. Ja was noch... WLAN und 3G zucken auch super. Lags? Also ich warte noch.
Mannmann was hab ich wegen der Bereichte hier gehadert als es um die Entscheidung SGS oder IP4 ging - ganze 6 Wochen für Nüsse. Bin froh mich jetzt Google und nicht Apple unterworfenzu haben.
Bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung der SAMOLEDS. Ich will die CPU am Schlüsselanhänger und das SAMOLED wie ein großes Pflaster auf dem Arm. Das SGS zeigt schonmal wo es hingeht...
Bin ich jetzt ein Fanboy? Auch gut![]()
Jl223 schrieb:Im übrigen bist du einfach nur dumm, deine läppischen Provokationsversuche prallen an mir ab.
Was führst Du hier weiter?SeRi0s93 schrieb:P.S. Da jetzt Fr4ggor keine Zeit mehr hat führe ich es hier weiter.