Filme anschauen?

I

inspirenzz

Neues Mitglied
0
Hallo, habe eine Frage, wie kann ich mir auf meinem Android xfire/livestreams anschauen?

oder ****** filme oder dergleichen?

was für ein app brauch ich dazu.

geht das überhaupt?

generell wow streams wären intressant
 
Bitte keine Links zu illegalen Seiten hier posten.
Ich habe deinen Beitrag entsprechend angepasst.
 
sry, wusste ich ned

danke fürs editieren!

also würd mir gerne filme auf diversen seiten anschauen ( kino filme etc)
 
Hallo,
habe es gerade mal interesse halber versucht.
Konnte ohne Probleme auf der vom Mod entfernten Seite streamen, lief wie geschmiert.
Habe auch noch testweise mal rtl now ausprobiert ging auch wunderbar (vorausgesetzt die Internetverbindung spielt mit)

Welche Firmware nutzt du?
Könnte sein dass es bei dir wegen flash noch nicht läuft...
 
Hallo, keine Ahnung welche Firmware ich habe, habe das Handy erst seit 1ner Woche, also ganz neue, denke mal die neueste?^^

Könntest ud mal testen ob bei dir ein stream geht?

also www.xfire.com iein WoW Stream von dort
 
Hallo inspirenzz,
Flash basierte -Streams, -Inhalte kannst du erst ab Froyo (2.2) im Browser ansehen.
Welche Firmware du hast kannst du unter Einstellungen / Telefoninfo / Firmware-Version nach sehen.

Edit: Froyo ist noch nicht offiziel erhältlich, für eine Beta musst du mal im Root und Hacking Unterforum gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe 2.1!

Ist es illegal mir eine Froyo Beta zuholen? Also verliere ich da die Garantie?

Ist das so wie beim Iphone Jailbreaken?
 
Ja man verliert die Garantie. Auch wenn noch kein Fall bekannt ist, bei dem Samsung sich irgendwie geweigert hätte ein defektes I9000 kostenlos zu tauschen/reparieren.

Aber ganz klares JA du verlierst deine Garantie.
 
Jo, du verlierst die Garantie! Mach es lieber nicht, ansonsten bist du der Willkür Samsungs ausgeliefert.
 
Hast du immer noch dein SGS?

Ich schenk dir ein Iphone
 

Ähnliche Themen

zapper01
  • zapper01
Antworten
2
Aufrufe
2.677
zapper01
zapper01
N
Antworten
9
Aufrufe
5.561
indidi
indidi
Q
  • quasselricky
Antworten
5
Aufrufe
29.052
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten