Firmware-Aktualisierung per OTA direkt mit dem SGS möglich (?)

Dancer schrieb:
Das verstehe ich ja noch, aber WIE kann man sich denn diesen Samsung-Account anlegen??

Wenn ich es vom SGS versuche erhalte ich immer nur
(-> Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemupdates -> Samsung-Konto -> Registrieren)

Fehler:
Anmelden nicht möglich
Verarbeitung fehlgeschlagen
[IDM_1001]

Kann da jemand helfen??

MfG Dancer

---
Einen Samsung Account kannst du übers Internet erstellen. (Samsung.com/.de)
So wie bei anderen Herstellern auch auch.
Danach erhälst du auch den Zugriff übers Phone.
---



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wobei ich das gerade über mein handy gemacht habe mit der registrierung und das hat wunderbar funktioniert.zur sicherheit würde ich es aber auch via internet nochmal versuchen.
 
CheekyLord schrieb:
---
Einen Samsung Account kannst du übers Internet erstellen. (Samsung.com/.de)
So wie bei anderen Herstellern auch auch.
Danach erhälst du auch den Zugriff übers Phone.
---

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja, das hatte ich mir auch gedacht und habe mir daher über die Webseite einen Samsung-Account angelegt.

Wenn ich mich aber versuche mit dem Handy dort anzumelden (-> Telefoninfo ->Systemupdates, etc.) erhalte ich immer nur die Fehlermeldung:
Fehler: Anmelden nicht möglich. Ungültige ID oder Passwort.
Die Samsung-Hotline konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen...

Noch jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dancer schrieb:
Ja, das hatte ich mir auch gedacht und habe mir daher über die Webseite einen Samsung-Account angelegt.

Wenn ich mich aber versuche mit dem Handy dort anzumelden (-> Telefoninfo ->Systemupdates, etc.) erhalte ich immer nur die Fehlermeldung:
Fehler: Anmelden nicht möglich. Ungültige ID oder Passwort.
Die Samsung-Hotline konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen...

Noch jemand einen Tipp?

---
Wenn du die Account-Daten richtig eigegeben hast (je nach Tastatur die Autokorrekturen u. Leerstellen beachten)...würde ich nicht lange fackeln und eine neue FW flashen.

Ich hatte seit JVH nie Probleme mit sowas..!
Benutzt du die Stock...?...und mit welchem Kernel...?
---


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, bin kurz davor per Odin zu flashen, da Kies auch nicht will, behauptet immer "Gerät wird nicht unterstützt" (s.a. Post von mir.)

Habe momentan noch:
PDA: I9000XXJQ3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01

Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1

Ist alles noch so, wie ich das Gerät erworben habe.
 
Dancer schrieb:
Ja, bin kurz davor per Odin zu flashen, da Kies auch nicht will, behauptet immer "Gerät wird nicht unterstützt" (s.a. Post von mir.)

Habe momentan noch:
PDA: I9000XXJQ3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01

Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1

Ist alles noch so, wie ich das Gerät erworben habe.

---
hast du noch Garantie auf dem Gerät oder schon gerootet..? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Welcher Produktcode?
 
Dancer schrieb:
Ja, bin kurz davor per Odin zu flashen, da Kies auch nicht will, behauptet immer "Gerät wird nicht unterstützt" (s.a. Post von mir.)

Habe momentan noch:
PDA: I9000XXJQ3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Build Info: 2011.01

Kernel-Version: 2.6.32.9
root@sep-57 #1

Ist alles noch so, wie ich das Gerät erworben habe.

c_w schrieb:
Welcher Produktcode?

Hallo,

beantwortet sich wohl von selbst! :rolleyes2:

Gruß

Klaus
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

beantwortet sich wohl von selbst! :rolleyes2:

Gruß

Klaus

Da kann ich Klaus fast nur zustimmen.
Da es noch im Originalzustand ist habe ich wohl auch noch Garantie und auch kein root.
PC-Code ist: GT-I9000HKYDBT

Den habe ich zwar in den Listen bisher nicht gefunden. Ist wohl von Debitel aufgespielt, aber keine wirkliche Brandung, oder ??

Grüße Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
DBT ist die deutsche Open Market Version, also kein Branding.
 
hallo hallo,

ich hatte mir per handy über telefoninfo\software-aktualisierung\ einen account angelegt.
jetzt kann ich schön per handy prüfen ob die firmware aktuell ist.

aber wo kann ich den login benutzen?
auf der samsung-seite direkt hat der login nicht geklappt.
kann mir jemand sagen ob und wo ich den login benutzen kann?
wäre nett wenn jemand einen link so er dann existiert posten könnte.

habe schon danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden ;(

danke im voraus.
 
Erstmal einen Schönen Tag liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, ich versuche mein Samsung Galaxy s GT-I9000 auf den neusten stand zu bringen. (Bild 1) Dann geht das eine weile (Bild 2) und dann kommt "Verbindung fehlgeschlagen" (Bild 3).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse
SGS GT-i9000 -> (Jamil)

1.
sc2011101112445167ghmzaf.png

2.
sc201110111244m8pb2fs6ac.png

3.
sc201110111244dx920l63s8.png
 
kann es sein das man dafür bei samsung erst ein konto anlegen muss ?
 
Habe ich schon gemacht...
 
Ist das ein sog. EU-Gerät?
bzw. kann man eigentlich ein SGS so die Software prüfen? (geht das nicht über Kies)

Warum fragst du das nicht im SGS Forum?
 
Wie meinst du das "ein sog. EU-Gerät"?
Und ja man kann das beim SGS so machen...
Tut mir leid bin gerade eben dem Forum beigetreten und habe keine Ahnung wo das SGS Forum ist...
 
Kann es daran liegen das dein akku so gut wie runter ist?
Mit solch einem akkustand wird es gefährlich ein update durchzuführen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann sein ich werde es jetzt aufladen... Ich habe die Screenhots erst gerade eben gemacht :)
 
@Melkor Ich habe das SGS Forum gefunden... Tut mir leid... Kann man den beitrag verschieben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
Zurück
Oben Unten