Firmware für gt9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredvomjupiter

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

habe ihr eine GT9000 das nicht mehr will. Habe es langem hin und her endlich wieder in den Downloadmoudus geschafft und suche jetzt eine aktuelle original Firmware, die ich mit Odin flashen kann.
Kann mir jemand helfen mit einem Link oder so.

Gruß

Fred
 
Danke, das ging schnell Leute.
Es läuft wieder, allerdings ging das neue flashen nur wenn ich eine SD Karte im Gerät drinne hatte. Und jetzt fährt es logischerweise nur noch Hoch mit dieser Karte. Noch eine Idee was da faul ist.
Hab bis Dato noch kein S1 mit einer neuen Firmware versehen und bewege mich auf Neuland.

Habe jetzt hier gelesen, daß ich wohl das Problem habe, daß die interne SD des Gerätes nicht mehr erreichbar ist.
Habe noch keine Lösung gefunden die funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort geht es dann auch weiter. Somit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
Zurück
Oben Unten