Firmware Update hängt

U

Urwi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich führe gerade über Kies das Firmware-Update aus und seit ca. 2 Stunden wird am Handy ein violetter Hintergrund angezeigt und die Bildschirmanzeige am PC steht bei 2%. Ich bezweifle, dass das normal ist. Was tun?


Danke
Urwi
 
Wenn er noch die dateien aus dem internet lädt kannst du den vorgang unterbrechen. Sonst wenn sich gar nichts mehr tut musst du es wohl auch unterbrechen und wenn das sgs dann nicht startet am besten eine firmware über odin flashen. Du kommst doch in den download mode oder?
 
Danke für Deine Antwort!

Ich habe jetzt unterbrochen und dann hat Kies eine Notfallwiederherstellungsmaske geöffnet. Nach der soll man den Akku raus und mit der Lautstärketaste und dem Einschalter in einen Wiederherstellungsmodus gehen. Mache ich das und hänge dann das Handy wieder an den PC, tut sich gar nichts! Werde noch ein wenig herumprobieren!

Urwi
 
Hast recht, ich habe das Drücken der Home-Taste vergessen. Wiederherstellung hat reibungslos geklappt und die neue Version ist auch drauf!

Danke für die Hilfe
Urwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten