Firmwarefehler? Apps öffnen sich nicht

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt, darauf hatte ich noch nicht geachtet. da es auch system apps sind, wird sich eine partition verabschiedet haben. vielleicht hat er doch ein wenig mehr gelöscht, als er hier schrieben will :confused2:

Ich stimme zu, es wird wohl ein neuflash das einzig wahre sein. dann nimm gleich JW1

• Danke
Reaktionen: Ph0nestyle
Jop, musst neu flashen. Ist mir auch einmal passiert, aber nach ich einen Factory Reset gemacht habe, waren alles wieder normal. Kannst ja jetzt die dreiteilige Repacked 2.3.6 nehmen :)

P0N3Y schrieb:
Jop, musst neu flashen. Ist mir auch einmal passiert, aber nach ich einen Factory Reset gemacht habe, waren alles wieder normal. Kannst ja jetzt die dreiteilige Repacked 2.3.6 nehmen :)

und wodurch ist der Fehler entstanden? Was hast du vorher gemacht?

Also bei meinem s2 War es Fehler auf dualboot. Habe dir apps auf der 2ten Rom auf die SD Card geschoben, aber dir sd Card hat dir apps nicht angenommen bzw sind irgendwo in ein schwarzen Loch gelandet. Als ich dann gewiped habe, kamen ein paar Apps zurück (auch System apps)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hier das Video zum Dalvik Cache wipen.
Video zum Dalvik Cache

...und im Anhang der Inhalt des internen Speichers und der SD-Karte

Anhänge

• interne sd.JPG
    interne sd.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 249
  • externe.JPG
    externe.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja tut mir leid , ich hab mich verschrieben.
Soll ich nun Factory Reset durch Recovery machen ?
...Oder direkt flashen auf JW1 ? (Falls ja dann Verlinkung auf einen Step by Step Thread und bitte Zusatzhinweise zu meinen jetzigen Gerät/Zustand stellen,falls diese erwähnenswert sind...z.B. Kernel,root )

Vielen Dank

Ph0nestyle schrieb:
... ja dann Verlinkung auf einen Step by Step Thread und bitte Zusatzhinweise zu meinen jetzigen Gerät/Zustand stellen,falls diese erwähnenswert sind...z.B. Kernel,root

Soll ich dir Kaffee&Kuchen auch noch bringen? ......

Factory Reset ist mal eine gute Idee, hast eh keine andere Wahl mehr ...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Um ein Resume zu ziehen ,Kaffee&Kuchen wären nicht schlecht.
Ich hab im Recovery Mode "wipe data /factory reset" gemacht und es ist alles wieder an der richtigen Stelle.(inklusive Symbolen)
Ich bedanke mich bei allen die ihren Beitrag zum finden der Lösung beigetragen haben.
Vielen Dank

--closed--

das ist doch wohl ein scherz. wie oft haben dir jetzt die leute gesagt wipe / wipe / Wipe

was hast du die ganze zeit gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zurück
Oben Unten