Flash von JM1 auf JPX bzw. JPY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dodo2801

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe einen Arbeitskollegen, der noch die JM1 auf seinem Galaxy S hat.

Ich selber benutze schon die JPX und deswegen würde er auch gerne flashen. Ich habe nun aber mittlerweile diverse Versionen durch, unter anderen von JF3 auf Zwischenschritt JM8 (der anscheinend damals nötig war) und dann auf JPC.

Kann man aktuell von JM1 direkt auf JPX bzw. JPY flashen oder braucht man da auch einen Zwischenschritt? :confused:

Und wenn es geht, wie sehen dann die einstellungen in Odin aus? Einfach nur das PDA File einbinden ohne Re-Partition oder was muss er einstellen!? :confused:

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Dodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten