1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croatia1, 26.09.2011 #1
    croatia1

    croatia1 Threadstarter Android-Experte

    Hi leutr
    Also da ich extrem blutiger anfänger bin hätt ich paar fragen bzgl. Flashen usw.
    1. Da ich schon mal mein galaxy gebrickt hab war es schon mal in reparatur und nochma will ich das nicht
    2. Deswegen brauch ich eine genaueste anleitung die sogar die steinzeitmenschen checken würden
    3. Bin gerade auf 2.3.2 wird es vllt. Ein paar probleme geben
    wie gesagt brauch halt ne gute anleitung!!

    Für jede hilfe dankbar
    Croatia1
     
  2. rayorbin, 26.09.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

  3. tracking, 26.09.2011 #3
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

  4. presseonkel, 26.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Bitte in den vorhandenen Threads posten (und davon gibt es einige)..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "flashen galaxy s" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",