Frage wegen Android 2.3.3-2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
6
Also meine frage lautet wie folgt
Ich hatte mein sgs eingeschickt und auser der Reperatur wurde auch ein Software update durch geführt wenn ich auf Telefon info gehe steht das 2.3.3 kann mir jemander den unterschied zwischen 2.3.3 und 2.3.5 erklärem ? bringt 2.3.5 vorteile?

Lg Lukas
 
Wir haben hier diverse Threads in denen sich User zu 2.3.3, 2.3.4 und 2.3.5 äußern. In diesen Threads sind sogar pro&con Listen. Also einfach ein bisschen Suchen und du wirst fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.934
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten