Frage zu den Verträgen für das Galaxy S i9000

nica schrieb:
Bei dem Angebot zahlst du knapp 820 Euro für 2 Jahre.

Bei meinem oben verlinkten Angebot im selben Netz zahlst du nur nur 605 Euro für 2 Jahre, hast aber 20 Freiminuten mehr und am Wochenende freies Telefonieren in Vodafone und Festnetz. Nur die SMS zahlst du dort.

Wenn du da freiwillig ein 215 Euro teureres Paket nimmst, musst du aber schon sehr viele SMS schreiben ...

Deinen Beitrag hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen :Ö
Ist sehr interessant. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.


Mal kurz Offtopic: Meine Nummer will ich von E-Plus portieren lassen. Geht das auch schon vor Ende der Vertragslaufzeit (und man zahlt die Grundgebühr zu Ende) oder geht das wirklich erst ab Ende der VTL?
 
Das musst du mit dem jeweiligen Provider besprechen.
 
habe mir über ebay im oktober nen debitel vertrag geholt 20€ / monat und 0€ fürs handy. darin is auch noch ne handyversicherung von 5.95€ pro monat (deckt alles ab). waren zwar damals umgerechnet 480€ fürs handy aber inklusive versicherung - nutze jetzt das handy mit blau.de und bin damit völlig zufrieden.
 
Habe Ende Januar bei Handyflash eine Vodafone Superflat (Flat ins Festnetz+zu Vodafone) mit Gratis Internetflat(200MB, danach Drosselung) und zahle nun 15 Euro pro Monat(Junge Leute Rabatt).
Für mein SGS hab ich noch 45 Euro draufgelegt. Entspricht einer Subventionierung von ca 360 Euro.
Nun bin ich noch am schauen einen günstigen Web-SMS Anbieter zu finden (SMS kosten in dem Tarif 19 Cent).

Gruß
Stefan
 
Momentan bin ich noch bei eplus, habe noch nen alten T&M 1000 mit internet flat. Zahle momentan 60 € im monat, aber damir ist echt alles abgedeckt. Werde aber demnächst zu o2 wechseln weiss nur nocj nicht ob o2 blue oder o2o.

Sent from my GT-I9000
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten