K
Kingpin0779
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute !
Ich möchte mir auf jedenfall ein Galaxy S i9000 zulegen , mein problem ist aber , das ich beim googlen nach einem guten und günsigen vertag gesucht habe , mich das aber alles leider verwirrt hat . Könntet ihr mir bitte auflisten welche verträge die in der monatlichen grundgebühr nicht höher als 40 ,sind ? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Mfg
Ich möchte mir auf jedenfall ein Galaxy S i9000 zulegen , mein problem ist aber , das ich beim googlen nach einem guten und günsigen vertag gesucht habe , mich das aber alles leider verwirrt hat . Könntet ihr mir bitte auflisten welche verträge die in der monatlichen grundgebühr nicht höher als 40 ,sind ? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
Mfg

weil ich hab abzüglich 10€ kudenaktion zu diesem zeitpunkt, abzüglich 10€ junge leute rabatt und abzüglich 10€ die ich runter gehandelt hab. darin enthalten sind 3000sms netzintern, 1500mms netzintern, 40 sms in alle netze, unbegrenzter datenaustausch (ab 5bg wird die geschwindigkeit aber gedrosselt) und ich hatte eine "bring dein netz mit" aktion und zwar für ein jahr, ich habs aber für 2 jahre bekommen. da kann ich dann bis zu 50h im monat in ein vorher von mir für 2 jahre eingestelltes netz telefonieren. mein handy hab ich statt für 150, für 120 bekommen. UND NEIN, ich hatte keine beziehungen
. Egal was für Konditionen die einem geben. Alles Halsabschneider !