Froyo Changelog (Stand: JPO)

haha, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich nebenbei ein iPhone nutze und da das auch so ist, dachte ich das wäre normal ;)
 
Was mir noch so aufgefallen ist. Bei den Samsung Apps fehlen eine ganze Menge an Apps. Habe jetzt z.B. nicht mal Facebook in deren Appstore (net das vom Iphone :D).
 
Das liegt am Beta Status, klarer Fall. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn dann mal ne final kommt.
 
Kann man die Samsung-Facebook App irgendwo seperat downloaden?
 
Ähm nein...

Das ist Facebook S

edit:
Sorry, hab den Smiley vergessen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mir ist eben noch aufgefallen das ich seit der JPK die Surroundeinstellung im AudioPlayer auch über Bluetooth aktivieren kann. Ging bei mir mit den beiden offiziellen FWs auf jeden fall nicht.
Leider klappt es im VideoPlayer modus nach wie vor bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Im Videomodus habe ich wegen dem Surround-Sound nur bemerkt, dass der Ton besser rüberkommt. Zumindest beim anschauen von Two and a half men mit dem Samsung-Headset.
 
Bug:
wenn man eine nummer per sms bekommt und diese einem kontakt zuordnen will, werden nur unverknüpfte kontakte angezeigt. Jedoch keine die mit facebook-kontakt verknüpft sind.
 
hey leute, ich hab herausgefunden, wie man mit der JPK version screenshots macht! und das durch zufall! einfach die zurücktaste halten und dann den homebutton zusätzlich drücken! ob es überall klappt weiß ich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, cybertron und Manfred.th
hehe, geht ja tatsächlich :smile:
 
Leute, das steht im ersten Post:

MrBusiness schrieb:
- Screenshot-Funktion (langes drücken von Zurückpfeil und dann Hometaste)

Auch mal lesen, wofür macht sich Mr. Business denn die Arbeit?
 
Und ist in allen Froyo Versionen drin, JP1-3, JPC, JPH und JPK ;)

Trotzdem danke für die Bemühungen, auch wenn langsam die Meldungen von bereits erwähnten features überhand nehmen....

Das mit nummer per sms werde ich mal testen, heute leider keine Zeit mehr
 
In Google Talk wird neben jeder message das Profilbild bzw. wenn keins vereben das Androidmänchen angezeigt (JPK)
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden es auszuschalten, nervt mich nämlich ziemlich.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Beogradjanin schrieb:
hey leute, ich hab herausgefunden, wie man mit der JPK version screenshots macht! und das durch zufall! einfach die zurücktaste halten und dann den homebutton zusätzlich drücken! ob es überall klappt weiß ich nicht!

gz
 
Das als Bug gekennzeichnete "Lautlos ohne Vibration geht nur über Menü" ist kein Bug ;)

Einstellungen -> Ton -> Vibrieren -> Nur außerhalb des Stumm-Modus möglich

Nachteil: Es gibt dann den Zwischenschritt Vibrieren nicht mehr wenn man mit den Lautstärketasten einstellt.

Kann man sich drüber streiten ob Bug oder Feature. Alle 3 Modi "Lautlos - Viebrieren - Lautstärke" gehen wirklich nur über Widgets.

Bei mir ist ausserdem eine zweite Batterieanzeige ganz links wenn Akku bei 100%, die von Froyo selber zu kommen scheint, da sie auch auf einem frisch geflashten JPK erscheint (Habe ansonsten ne framework-res.apk mit Prozentnazeige und Runder Batterie.)
 
Ja, das ist aber eine Verschlechterung zur Vorgängerversion. Macht wenig Sinn wie es in der JPK ist. Fand es früher viel besser.
 
Selbstauslöser macht jetzt auch akustische Signale
 
Trininja schrieb:
Bei mir ist ausserdem eine zweite Batterieanzeige ganz links wenn Akku bei 100%
Ja, die Anzeige ersetzt die Meldung "Akku voll", die man bei Eclair noch mit "ok" bestätigen mußte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.542
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.867
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten