Froyo Changelog (Stand: JPO)

Weiß ich auch nicht, bitte ein 2.1 User mal testen, danke!
 
Das mit dem Pich-to-Zoom in der Kamera-App ist definitiv neu.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Kamera Videos werden nun mit Endung .mp4 statt .3gp gespeichert.
 
Bin mir nicht sicher aber ist es nicht auch neu, dass man im Lautstärkemenü die Lautstärke für Nachrichten an die Klingeltonlautstärke koppeln kann? Ich meine, das ging mit den 2.1er Versionen zumindest bis einschlißelich JM1 nicht.

Also die Checkbox Einstellungen -> Ton -> Laustärke -> "Lautstärke eingehender Anrufe für Benachrichtungen verweenden"
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Kann es sein, dass auch neu ist, dass bei sms sendeberichten kein sms ton mehr kommt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke an alle die Mitarbeiten.

Das mit dem Video-Format wird direkt aufgenommen.

Für das Lautstärke Menü bitte nochmal ein 2.1 User nachschauen!

Und SMS Sendebericht löst bei mir ganz normal den Ton aus, extra getestet!
 
Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen.

Es gibt einige neue Funktionen im Rechner, vorhin habe ich ihn mal wieder gebraucht und war überrascht, die neuen Funktionen müssen wohl mit Froyo gekommen sein :smile:
 
MrBusiness schrieb:
Für das Lautstärke Menü bitte nochmal ein 2.1 User nachschauen!

Also ich kann bei mir keine Einstellung finden, die in die Richtung in der von "AndyInBlood" beschriebenen geht.
In sofern ist dies sicherlich neu unter 2.2.

Ich habe noch die XXJF3 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Lautstärke wird dann vorne mit aufgenommen.

Hier mal Bilder vom JPH Taschenrechner - da ich den nie Nutze kann ich nichts dazu sagen, also schaut es euch an und meldet eventuelle Unterschiede.
Dropbox - Photos - Online backup, file sync and sharing made easy.

Mir ist selber noch aufgefallen, dass im MP3 Player jetzt diese Albenansicht nur noch über das Menü zu erreichen ist und nicht durch drehen.
 
Auch neu (meines Wissens):

Verbindet man das SGS als Massenspeicher, erscheint ein Screen mit der Info, dass das Handy als USB-Speicher verwendet wird. Praktischerweise ist auf dem Screen ein Button platziert, um die Speicherkarten mit dem PC zu verbinden, was sonst mühsamer über das Dropdown-Menü aktivierbar war.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
War mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, früher musste man erst immer runterziehen und dann aktivieren.

Wird aufgenommen!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Hey Mr. Business
Vieeeeelen Dank für Deine Auflistungen. :thumbsup::thumbsup:
Und natürlich auch allen Anderen "Danke" für Eure Mühen. :thumbsup::thumbsup:
Nun Froyo ich mich noch mehr aufs Update.:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles gut läuft wechsel ich heute noch auf JPK und geh dann alles nochmal durch...
 
-Bei Swype wurden sehr, sehr viele Sprachen entfernt. Welche mir jetzt persönlich fehlen sind serbisch (, kroatisch). Denke aber, dass es noch mehr sind (kann man die wieder draufspielen?!)

- Beim SMS schreiben (normale Tastatur), bei Sonderzeichenauswahl: Nur noch 3 Seiten, und man kann nicht mehr vorwärts/zurück switchen, sondern immer nur 1->2->3->1->... (also dümmer gemacht).

- Externe SD-Karte heißt jetzt bei "Eigene Dateien" "external_sd" (davor hieß es sdcard oder so)
 
Also das die Swype Sprachen fehlen, schieb ich mal ganz klar darauf, dass wir momentan begrenzten Beta Support haben und ich will hier ja eigentlich auf das Froyo Release hinarbeiten, also lasss ich das mal weg.

Da ich die Samsung Tasttatur nie benutze, da ich immer Swype, müsstest du mir noch kurz erzählen wie das früher war. Also wie konnte man die Seiten wechseln und wie viele waren es.

Externe SD wird direkt aufgenommen.
 
Also:

Wenn du zur normalen Tastatur wechselst, und dann auf "?123" (für Symbole etc.) klickst, erscheint ein Button mit "1/3". Wenn du draufdrückst, wechselt es zu "2/3" und dann zu "3/3". Früher gab es 1. vier Seiten, 2. sah es in etwa so aus "< 1 / 4>" (weiß nicht mehr genau). Auf jeden Fall konnte man links, wenn man auf Seite 1 ist, dann zur Seite 4 gehen, bzw. wenn auf Seite 1 und man rechts geklickt hat, dann zur Seite 2 wechseln.

Weiteres:
beim telefonieren: Wenn man während dem Telefonieren den Homebutton drückt (damit man das Menü (wo die Widgets sind) sieht), ist jetzt die obere leiste grün grün gefärbt. Früher war sie grau. So kann man erkennen, dass eine Verbindung noch vorhanden ist.

Und:

Bei "Standord und Sicherheit" (Einstellungen) -> "Sensorunterstützung verwenden" ist neu. Gab es bei JM6 (und früher) nicht.

EDIT:

Bugs: Wenn ich also USB-Verbindung "nachfragen" eingestellt habe, das USB-Kabel mit meinem Handy verbinde und "Massenspeicher" auswähle, erscheint nicht das Fenster mit dem "Verbindung herstellen" (oder ähnlichem). Ich muss das Kabel noch'mal ziehen und reinstecken, dann erscheint es erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke für die Infos - wird aufgenommen.

Wegen dem telefonieren, ich meine bei 2.1 war da dann so ein grünes Höhrer Symbol in der Leiste, bin aber nicht ganz sicher.

bezüglich deinem Edit: Bei mit funktioniert es auf Anhieb.
 
teste es mal, wenn du dein handy aus machst, und wieder an. später denke ich, dass es immer funktioniert. nur beim ersten mal nicht.

zum telefonieren:
das grüne hörersymbol war da, wenn man die leiste runterzieht. jedoch ist jetzt die komplette leiste grün gefärbt (also oben, wo die uhrzeit, das akku-symbol etc. ist). das war früher nicht so.

p.s. Flash läuft auch nicht unbedingt so, wie es sollte. Bei dem FIFA Spiel auf Facebook lädt es das Spiel nicht komplett. Hab dazu ein Thema eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderung bei JPK:
Im Market sieht die Einkaufstüte anders aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Und zu deinem:

- Im Adressbuch sind nicht alle 26 Buchstaben in der rechten Leiste

Also bei mir sind die nicht mal im Telefonbuch drin :)
Ich flashe auf JM8, diese JPK ist nix für mich :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.847
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten