Froyo Changelog (Stand: JPO)

Market Symbol wird aufgenommen.

Also bei fehlen wirklich nur am Rand die Buchstaben, zB das "B" fehlt mir, scrolle ich aber jetzt einfach so ohne die Leiste am Rand halt durch, kommen ganz normal meine Kontakte an der richtigen Stelle.
 
Hmmm naja, kann auch sein, dass ich niemanden unter W hatte :D

hab aber jetzt die JM8 mit dem einen ROM drauf :) (irgendwas Doc oder so :D) gleich mal viel flüssiger und auch 2280 Pkt bei dem Quadranttest :)
 
Wieso ist das neue "Rom" eigentlich keins?
 
Also das bezieht sich gar nicht ausschließlich auf das neue, sondern auch auf das alte.

Bin da auch nicht so der "pro" was das angeht, aber von den Definitionen her reicht es wohl eigentlich nicht ganz, um es ROM zu nennen.
Es hat ja quasi keinen weiteren Features und so, sondern "nur" ein paar System-Apps weniger und die verbleibenden halt umgepackt. Die "richtigen" ROMs wie Cyanogen und Co. basteln halt viel tiefgründiger im System rum.

Aber ist alles gefährliches Halbwissen von mir ^^
 
Hab "wohl" herausgefunden, was eine Störung bei der USB-Verbindung (bei JPK) verursacht. Als mein Handy nicht gerootet war, ging es ganz normal. Dann habe ich es mit der einen Anleitung der XDA-Seite gerootet, und schwups, immer Kabel raus, Kabel rein :)

dann geht's. Und der Voodoo-Lagfix lass ich lieber sein. Hab den getestet und dann musste ich gleich noch'mal flashen.
 
Es steht auch einfach überall, das man voodoo nur mit android 2.1 benutzen kann!

Ich würde doch mal mehr lesen was ich so flashe ;)
 
Hab deinen Satz "Wenn du noch Wochenend-Projekte suchst - OCLF gegen Voodoo tauschen, weniger Quadrant aber mehr Speed und Sicherheit" so verstanden, dass er für die JPK-Version sein sollte ;-)

Total vergessen, dass ich im Vorpost über die JM8 erzählt habe :)
 
blöde frage: was ist "Quadrant" ?
 
alles klar danke :)
 
Weis nicht ob es schon dabei war.

Der Bewegungssensor läßt sich jetzt kalibrieren ->Anzeige ->Horizontale Kalibrierung
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Nein hatte ich noch nicht, wird aufgenommen.

PS: Ich hatte heute morgen ein kleines Problem. Wurde nicht geweckt, teste gerade am Wecker rum, ob er wirklich nicht geklingelt hat, oder ich nur das Handy so blöd auf den Lautsprecher gelegt hatte, dass ich nichts gehört habe ;)
Falls einer da was zu sagen kann, immer raus damit.
 
Falls einer da was zu sagen kann, immer raus damit.
Sorry war leider nicht dabei. :) Aber mein Wecker hat bis jetzt zuverlässig geklingelt.
 
Kann es bisher auch nicht fehlerhaft rekonstruieren...
 
MrBusiness schrieb:
Ich hatte heute morgen ein kleines Problem. Wurde nicht geweckt, teste gerade am Wecker rum, ob er wirklich nicht geklingelt hat, oder ich nur das Handy so blöd auf den Lautsprecher gelegt hatte, dass ich nichts gehört habe ;)
Falls einer da was zu sagen kann, immer raus damit.

Der Tag wird scheinbar nichtmehr beim aktualisieren erneuert. Wenn mann in der ListView auf das Wecker Icon klickt wurde zumindest bei JM5 immer automatisch der nächste Tag gewählt.

MfG
 
Also ich hab gestern Abend einen neuen Wecker eingestellt für heute Morgen.

Habe nun heute über den Tag schon alles mögliche getestet, mit und ohne Ladekabel, aber es funktioniert immer. Also vielleicht lag der Fehler doch vor dem SGS, bzw im Bett :D
 
Ich habe vermutlich ein Bug gefunden...
Sporadisch verschwinden apps die ich in einem Ordner auf'm Homescreen habe...
Wiederholt habe ich es bei Ninja Fruits und Slugs festgestellt...

werde mal öffter drauf achten und falls sich was ändert sag ich bescheid...



MrBusiness schrieb:
Also ich hab gestern Abend einen neuen Wecker eingestellt für heute Morgen.

Habe nun heute über den Tag schon alles mögliche getestet, mit und ohne Ladekabel, aber es funktioniert immer. Also vielleicht lag der Fehler doch vor dem SGS, bzw im Bett :D


Wie ist das denn mit dem ollen intelligenten wecker... geht der nur morgens? weil wenn ich jetzt einstelle er soll in 3 min klingeln, kommt der normale sound... :(
 
Meine ordner scheinen in ordnung..

naja die zeit, die du bei intelligenter wecker einstellst, sollte schon noch vor die weckzeit passen.
Also stell mal ein: intelligenter wecker auf 5 minuten und gib dann eine weckzeit an zu der mindestens noch zehn minuten zeit ist.
 
Meine ordner scheinen in ordnung..

naja die zeit, die du bei intelligenter wecker einstellst, sollte schon noch vor die weckzeit passen.
Also stell mal ein: intelligenter wecker auf 5 minuten und gib dann eine weckzeit an zu der mindestens noch zehn minuten zeit ist.

macht sinn :D

mit dem ordnern, ist was sporadisches... wie gesagt kann es (noch) nicht gewollt reproduzieren...

edit:
mit dem wecker... habs nu nochmal mehrmals getestet... jtz klingelter garnicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.526
blokkmonsta
B
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.843
wulfenX
wulfenX
Zurück
Oben Unten