Froyo für A1 Österreich

steirer schrieb:
Und funkt alles.

Ich dachte A1ist A1.
Wusste garnicht das da so unterschiede gibt bei den samsungs

ja, jetzt geht alles. hab zuerst eine ältere kies version installiert gehabt und die hat mir aber auch kein kies update angeboten. nachdem ich manuell auf die aktuelleste kies version upgedatet hab, hats mir das froyo update angeboten.
 
Für offizielle Updates ist auch eine aktuelle Kiesversion nötig. Mit einer älteren Version als _100 wird kein Update funktionieren!
 
Ich glaube ich spinne. Habe die Version 100, die behauptet ein Update gefunden zu haben. Aus irgendwelchen Gründen wurde diese aber nicht geladen, aber Kies trotzdem neu gestartet. Versuche es mit Version 102 nun manuell. Danke für die Hilfe.

So, jetzt habe ich die 102 Version und kann noch immer nicht updaten. Same procedure as before :mad2:. Das kann doch wohl nicht wahr sein...:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooly schrieb:
So, jetzt habe ich die 102 Version und kann noch immer nicht updaten. Same procedure as before :mad2:. Das kann doch wohl nicht wahr sein...:cursing:

hast du das programm als administrator ausgeführt? bei mir wars so, dass ich die alte kies version deinstalliert habe und danach die neue als admin installiert hab. hab danach jedoch als normaler windows benutzer kies gestartet und er hat mir komischerweise noch immer die alte geöffnet (zumindest die versionsnummer war noch die alte). habs danach als admin gestartet und siehe da - es hat funktioniert.
 
Arbeite auf XP immer als Administrator. Die alte Version wurde vorher deinstalliert. Die neue Version meldete sich als 102. Sehr seltsam, diese unterschiedliche Verhalten.
 
Hej alle,

habe soeben mein A1 gebrandetes Samsung Galaxy S (Österreich) über KIES offiziell auf 2.2 upgedated. Ohne Root, ohne Flash. Einfach an den PC angesteckt und aktualisiert, alle Apps, Kontakte etc. bleiben erhalten. Lediglich der Homescreen muss neu gestaltet werden.

p.S.: Die KIES Software hat sich bei mir vorher akutalisiert, dann konnte ich mein Handy updaten.
 
caploup schrieb:
Hej alle,

habe soeben mein A1 gebrandetes Samsung Galaxy S (Österreich) über KIES offiziell auf 2.2 upgedated. Ohne Root, ohne Flash. Einfach an den PC angesteckt und aktualisiert, alle Apps, Kontakte etc. bleiben erhalten. Lediglich der Homescreen muss neu gestaltet werden.

p.S.: Die KIES Software hat sich bei mir vorher akutalisiert, dann konnte ich mein Handy updaten.

Sind ab 2.2 OTA-Updates möglich?
 
Soweit ich weiss, bietet Samsung keinerlei OTA Update an.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ab 2.2.1 ist es dabei. Wenn sie es drinnen lassen.
 
hab auch ein A1 gebrandetes Galaxy S kann man das einfach so Updaten ohne angst haben zu müssen das es dann wieder Gesperrt ist?
 
SamsungFreak schrieb:
hab auch ein A1 gebrandetes Galaxy S kann man das einfach so Updaten ohne angst haben zu müssen das es dann wieder Gesperrt ist?

weiß das niemand?
 
wenn simlock schon weg ist bleibt das auch so, keine angst.
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungFreak
SamsungFreak schrieb:
hab auch ein A1 gebrandetes Galaxy S kann man das einfach so Updaten ohne angst haben zu müssen das es dann wieder Gesperrt ist?

falls du mit gesperrt sim lock meinst, funktioniert es...hab es selbst schon gemacht und alles geblieben wie es war
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Sensor
S
Zurück
Oben Unten