Froyo für A1 Österreich

Kev schrieb:
Sag mal Chrispy, warum liest Du nicht wenigstens den Thread, in den Du reinschreibst? Nur ein paar Beiträge über Deinem... :rolleyes2:

Ok ich hätte vl schreiben sollen wann es für ALLE rauskommt ^^
 
Ah, ok, dann doch besser die österreichische Glaskugel befragen ;)
 
Huhu Zusammen!

Kann mir vl jemand von euch sagen, ob es für freigschaltene Handys aus AUT schon Android 2.2 (froyo??) gibt???

DANKE:smile:
 
goody40 schrieb:
Wenn du lesen kannst (ober deinem Post), bist du klar im Vorteil,
mit JM2 funkts, hab schon gestern auf 2.2. upgedated.

Kann ich aber jetzt nicht ganz glauben, hab die neueste Kiesversion, jetzt grade probiert und das hier:

saysno.jpg
 
grizzly schrieb:
Kann ich aber jetzt nicht ganz glauben, hab die neueste Kiesversion, jetzt grade probiert und das hier:

saysno.jpg

Du brauchst jm2.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
... also auch bei phone und modem?
Hab das Handy so bekommen, nachdem ich's gebrickt habe. Komm auch nicht in den DL-Modus damit.
Was haben die mir da eigentlich aufgespielt, ist das ein Branding?
 
ich kenne mich leider mit den bezeichnungen so gar nicht aus :( vl kann mir das jemand ausdeutschen, ob es nun ein update für mein handy gibt oder nicht.

folgendes steht bei mir:
firmware-version: 2.1-update1
basisbandversion: I9000XXJM1
kernel-version: 2.6.29
root@SE-S603 #2
buildnummer: ECLAIR.XWJM2
 
Habe soeben beim Servicepartner angerufen, der mir mein gebricktes Handy aufgesetzt hat (JM2,JM1,JM1).
Er hat ganz forsch gesagt, Froyo gibt es noch nicht in Österreich auf meine Frage ob ich jetzt wieder ein Branding drauf habe.
Also ich würde jetzt schon gerne wissen ob es schon ein offizielles Froyo gibt in Ö?
 
Also liebe leute . habe seit heute froyo auf meinem drei österreichhandy. habe mit der anleitung von samware gearbeitet.
dass heist:
[SIZE=+0]$ I9000XWJPA
Flashing way I9000XWJPA: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPA without RE-Partion use 803.pit.

hat einwandfrei funktioniert ohne wipen und so weiter . beim zweiten flaschen habe ich die csc für europa vom 17 nov. von der xpd seite genommen. hat alles im allen nur 5 min gedauert ohne iregnd welche probleme.

beim einlegen meiner drei sim hat das Gerät automatisch auf deutsch umgestellt.

habe nur internet und mms neu kofigurieren müssen und alles läft 1a.

lg


[/SIZE]
 
bbernie schrieb:
Also liebe leute . habe seit heute froyo auf meinem drei österreichhandy. habe mit der anleitung von samware gearbeitet.
dass heist:
[SIZE=+0]$ I9000XWJPA
Flashing way I9000XWJPA: First I9000XWJM8 with RE-Partition and 512.pit. Than I9000XWJPA without RE-Partion use 803.pit.

hat einwandfrei funktioniert ohne wipen und so weiter . beim zweiten flaschen habe ich die csc für europa vom 17 nov. von der xpd seite genommen. hat alles im allen nur 5 min gedauert ohne iregnd welche probleme.

beim einlegen meiner drei sim hat das Gerät automatisch auf deutsch umgestellt.

habe nur internet und mms neu kofigurieren müssen und alles läft 1a.

lg


[/SIZE]
ging das nun NORMAL über kies oder hast du quasi was manipuliert???
 
FroYo für die A1 Geräte is jetzt endlich für alle da ^^
muss bloß noch meine Akku aufladen >_<
 
Mit Odin geflasht.

kein 3 Branding mehr.

soft läuft super . gps funktioniert gut, spracherkennung 1a. einige neu hilfreiche tools.


Einstellungen sind aber kein Problem. Mann kann sich über die drei hompage die Einstellung via sms schicken lassen. installieren und schon gehts.

lg.
 
Hey, kannst du mal bitte deine stats aus dem regedit posten? hab nämlich per reghack auf jpo aktualisiert und hätte jetzt gerne die offizielle A1-FW.

bitte bitte Danke LG
 
bbernie schrieb:
Mit Odin geflasht.

kein 3 Branding mehr.

soft läuft super . gps funktioniert gut, spracherkennung 1a. einige neu hilfreiche tools.


Einstellungen sind aber kein Problem. Mann kann sich über die drei hompage die Einstellung via sms schicken lassen. installieren und schon gehts.

lg.

Warum hast nicht gleich die neue genommen wenn schon mit ODIN flasht??
 
Eos1 schrieb:
Warum hast nicht gleich die neue genommen wenn schon mit ODIN flasht??

Jpa ist die neueste. Ausserdem ist es die einzige vers. Die die am 17. Nov. Veröffentlichte neue csc fuer oesterreich erlaubt.
Lg
 
bbernie schrieb:
Jpa ist die neueste. Ausserdem ist es die einzige vers. Die die am 17. Nov. Veröffentlichte neue csc fuer oesterreich erlaubt.
Lg

Komisch. Die hab ich schon wieder durch eine neuere ersetzt. Bei Sam gibt es nach der JPA schon die JP7. Mit der Österreich CSC von xda :)
Hab nicht mal was für die APN eingeben, weil für bob schon alles hinterlegt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version bietet Kies für Österreich nun an?

Bitte genaue Daten sagen.
Der Regsitry Hack funktioniert momentan bei mir nicht. Werde eine lätere Version runterladen müssen von Kies...

EDIT: Dank unserer Italienischen Nachbarn: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628

Update für:
MOB - A1 = JPA/JPP/JP1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Sensor
S
Zurück
Oben Unten